Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skriptfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet extrem langsam, sehr viel Werbung
Skriptfe - Hallo, Seit zwei Wochen funktioniert mein Internet extrem langsam, teilweise laden die seiten einige Minuten, sowohl bei Chrome als auch im Explorer. Ausserdem werde ich mit Werbung zugeschmissen, es eröffnen sich neue tabs oder fenster, wenn ich auf einer Webseite einen link anklicke wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
Zoek Backup zurückladen ...
Skriptfe - Liebe Forumsmitarbeiter, eigentlich wollte ich "nur" eine kostenlose OCR-Software aus dem Netz laden. Die Software heißt "FreeOCR" und hat mir seit Donnerstag eine Menge Ärger verschafft und viel Zeit und Nerven gekostet. Danach hatte ich dann den Virus/Trojaner "Windows Version Installer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.