Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Siredef

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall mit Hijack Trojaner Siredef C
Siredef - Hallo, mein PC hat "rumgesponnen", fing an, selber Seiten aufzumachen usw. Malwarebytes fand den Hijack Trojaner, hat den gelöscht (delete), und findet jetzt keinen mehr. Antivir auch nicht. könnte jemand bitte mal gucken, ob "ales" weg ist-ich hab "ne alte Gurlke" als PC und kenne mich technisch...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Downloads 8 Trojaner eingefangen - "Siredef-Downloader-FakeMS-0Access-Ransom FGen
Siredef - Liebes Trojaner Team, ich habe mir heute bei downloads ne stattliche Anzahl Trojaner eingefangen, u.a. den BRD Trojaner mit allseits bekanntem Bild auf dem Bildschirm und Aufforderung 100 Euro zu zahlen. Ich habe im "Save Modus" die Malware als kompletten Scan laufen gelassen und danach aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr öffnen (ZeroAccess)
Siredef - Hallo, ich bin gestern abend auf einer Fansite gewesen und prompt ging mein Avira an und zeigte mir, das er einen Virus namens ZeroAccess abblocken möchte. Da habe ich mir nichts weiter bei gedacht aber als ich heute morgen den Rechner neu anschaltete ging garnichts mehr. Ich kann keinen Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.