Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherung startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherungs und Firewall Problem
Sicherung startet nicht - Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein 2 Probleme welche ich jetzt auch nicht selber in den Griff bekomme weshalb ich auf eure Hilfe hoffe. Problem1: Ich kann keine Sicherungen an meinem Laptop machen immer wenn ich dies tun will kommt eine solche Fehlermeldung: Die Transaktionsunterstützung...
Alles rund um Windows
ukash: dateien verschlüsselt, sicherung startet nicht, win7
Sicherung startet nicht - Hallo Trojaner-Board, ich bitte um Hilfe. Habe leider am 22.06. den ukash erwischt und zunächst mit Kasperski-Rettungs-CD auch recht schnell wegbekommen. Ergebnis: (fast) alle Dateien sind nun verschlüsselt (ohne "locked", sondern z.B. sQloteXvOxjrxlovda ist ein Foto). Als sich ukash "breit"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.