Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherung der daten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner Daten sichern
Sicherung der daten - Hallo liebe Leute, ich habe mir kürzlich den gvu Trojaner eingefangen und wollte mal fragen wie ich noch oder ob ich noch Dokumente oder Fotos sichern kann? Denn ich denke mal das sich der Virus auch an andere Dateien heftet und ich dann nicht einfach daten auf z.b. usb-stick laden kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner Windows7
Sicherung der daten - Hallo, wie viele andere hier habe auch ich mich mit dem "Windows-Verschlüsselungs-Trojaner" infiziert... Ich habe Win7 Home Premium, 64bit. vorab: meine "kaputten" Dateien haben Namen wie: "DGOxnNdoxtNsDglyOT" einige davon (.mp3 Dateien, .avi Dateien) funktionieren, wenn ich die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz Trojaner verschlüsselte und originale Datei erst ab Byte 11264 (x'2c00) gleich
Sicherung der daten - Beim PC (Windows XP) einer Bekannten hat der Lizenztrojaner zugeschlagen. Sie hatte eine Mail geöffnet, und die sich im Attachement befindliche Datei "zahlschein.exe" ausgeführt. Eine externe Sicherung der Daten gibt es natürlich nicht. Sieht genauso aus wie in Eurem Video. Bei solchen Problemen...
Mülltonne
Bundespolizei Virus
Sicherung der daten - Hallo Leider habe auch ich Bekanntschaft mit dem Bundespolizei Virus, der momentan scheinbar vielen Probleme bereitet, gemacht. Durch eine Systemwiederherstellung kann ich meinen Computer wieder benutzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser immer noch infiziert ist. Ich hoffe wirklich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus: Sicherung der Daten (Vista)
Sicherung der daten - Nabend, ich hatte vor wenigen Minuten einen (vielen wahrscheinlich schon bekannten) Bundespolizei-Virus. Wer nur schnell wissen will, wie man seine Daten retten kann, kann gleich bei Meine Lösung weiterlesen. Wer lieber Details will macht einfach weiter. Der Virus hat meinen PC blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
Sicherung der daten - Hallo Zusammen, In der hoffnung hier geholfen zu werden komme ich gleich zur Sache. Der Thread wird wohl etwas länger und es ist ein weiter weg an die Zeichengrenze:rolleyes: Vor ein Paar Tagen verweigerte meine Betriebssystem den Dienst in Form einen blauen Bildschirms als ich mit dem Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Den MSN Wurm hab auch ich, bitte um Hilfe
Sicherung der daten - Hallo Leute, wie einige andere auch, hab ich mir nun den besagten Wurm eingefangen :(. Da es mal Zeit wird, meinen Laptop neu aufzusetzen, kam er eigentlich gerade recht, um mir eine Lektion zu erteilen :). Da ich nicht wirklich der hellste in Sache Pc bin, benögtige ich ein klein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert extrem langsam! Hilfe!
Sicherung der daten - Hallo! ich bin neu hier und habe ein tierisches Problem. mein pc läuft, wenn ich mich nich irre seit dem ich antivir neu drauf gespielt hab extrem langsam. allerdings ist die cpu leistung im normalbreich. will ich ein programm oder gar nur die systemseuerung starten dauert das eine ewigkeit bis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.