Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitscenter deaktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Virus? Kein Internet und Meldung: Windows-Sicherheitscenter" aktivieren
Sicherheitscenter deaktiviert - Sehr geehrtes Forum, meine Freundin hat sich beim Surfen wahrscheinlich einen Virus aufgeschnappt und ich suche nach einer Möglichkeit den Rechner ohne Neuinstallation wieder fir zu machen. Als Sie im Internet unterwegs war, schlug der Avast Virenscanner kurz an. Danach hat sie sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren, Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates inaktiv
Sicherheitscenter deaktiviert - Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates sind inaktiv, nur die Firewall läßt sich noch aktivieren. Avira antivir guard lässt sich nicht mehr aktivieren, Hallöchen, bin technisch absoluter Laie. Arbeite absolut nur ehrenamtlich für mehrere Selbsthilfe-Gruppen. Hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
TaskMgr,Windows Sicherheitsdient, Firewall lassen sich nicht starten und hohe CPU-Auslastung.
Sicherheitscenter deaktiviert - Guten Morgen. Seit ca. einer halben Woche hat mein Computer die ersten Syptome für einen Virus gezeigt. Die da wären: -Sicherheitscenter lässt sich nicht starten, da der Dienst deaktiviert ist. Wenn ich ihn auf Automatisch stelle aktiviert er sich, ist aber beim Neustart wieder aus. -Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Sicherheitscenter und AntiVir nach Neustart immer abgeschaltet - Bereits bekanntes Phänomen in Eurem Forum
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo. Habe soeben den Rechner eines Feuewehr-Kameraden in Beschlag genommen und mich seines Problems mit dem Sicherheitscenter angenommen. - Habe den Rechner jetzt bei mir und möchte das Problem lösen. Problem: Sicherheitscenter nach dem Neustart ausgeschaltet. - Habe hier im Forum das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht starten / GVU-Trojaner (unter anderem (?) )
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mir Schadsoftware eingefangen habe. Kein AV war installiert gewesen. Danke im Voraus. Werde ans Forum spenden, und werde am Thread dranbleiben und nicht mittendrin abhauen, wie manche hier. :-) Ich habe in Eigenregie bereits herumgebastelt (evtl. ein Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus und Windows Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiß... Bei Google-Suchen werde ich permanent auf falsche Seiten weitergeleitet und mein Windows-Sicherheitscenter wurde deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe Norton auf meinem System, aber leider hat mich der Schutz...
Log-Analyse und Auswertung
Cannot load hotkey.sys UND Windows sicherheitscenter nicht zu starten
Sicherheitscenter deaktiviert - Habe mir einen Virus eingefangen (der sofort eine Polizei Seite anzeigt, zur Zahlung auffordert und alls sperrt). Habe den Namen leider vergessen. Selbst im abgesicherten Modus trat der fehler auf. Bei einigen Reboot veruchen, konnte ich den installieretn 'Spyhunter' starten und die Malware wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sichertscenter lässt sich nicht mehr starten sowie Weiterleitung auf Rocketnews
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo, ich habe seit knapp einer Woch mit meinem Rechner. Zum einen erhalte ich die Meldung, dass das Sicherheitscenter nicht aktiviert werden kann. Ich habe versucht dieses wieder über das Sicherheitscenter zu aktivieren und zu starten. Dies funktioniert nur kurzweilig, danach ist es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Trojaner Sicherheitscenter ausgeschaltet
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo. Wie viele andere wurde mein Rechner durch den GEMA-Trojaner blockiert. Ich habe unter einem anderen Benutzer Avira Antivir und Malewarebytes laufen lassen, seitdem ist zumindest der Rechner wieder freigegeben. Leider ist seitdem ist das Sicherheitscenter ausgeschaltet und lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen im Hintergrund und Sicherheitscenter deaktiviert ...
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo, Heute bin ich nahc der Arbeit an mein Computer gegangen. Nach kurzer Zeit kam ein Java update und ich hab natürlich ja gedrückt. Jetzt hört man ständig Stimmen wenn ich Firefox öffne. Mein AntiVir zeigt nurchgehend Viren im Windowsordner an. Mein größtes Problem ist "TR/Sirefef.BV.2"...
Log-Analyse und Auswertung
google redirect , windows-sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Sicherheitscenter deaktiviert - hallo trojaner-board, in den suchmaschinen werde ich zu den unmöglichsten links gelenkt und das sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. das problem hatten auch andere im board, so dass ich malwarebytes und otl habe laufen lassen: malwarebytes findet nix, was ich verstehe (s.log),...
Log-Analyse und Auswertung
ProRat virus/Sicherheitscenter deaktiviert
Sicherheitscenter deaktiviert - guten abend trojaner board ich hatte einen nervigen ProRat 1.9 virus auf meinem rechner...:pfui: ich konnte ihn entfernen aber der Trojaner hatt mein Windows 7 Sicherheitscenter deaktiviert und jedesmal wenn ich es aktivieren möchte kommt eine fehler meldung undzwar ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth virus - umleitung auf werbeseiten, windows sicherheitscenter deaktiviert
Sicherheitscenter deaktiviert - Liebes Team, mein Notebook scheint von den goingonearth Virus befallen zu sein. Wenn ich google werde ich über "goingonearth" zu Werbeseiten geleitet. Beim zweiten Versuch gelange ich jedoch zu der gesuchten Seite. Außerdem habe ich eine Sicherheitswarnung des Windows Sicherheitscenters, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter wird automatisch deaktiviert und Google leitet weiter...
Sicherheitscenter deaktiviert - Auf meinem Laptop gibt es paar Problem zum Beispiel: *Der Google leitet auf "Goingonearth" weiter! *Sicherheitcenter wenn ich aktiviere (von Dienste) deaktiviert er sich automatisch wieder nach 2-3 sek. *Windows-Defender wenn ich öffne schließt sich schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter und Virenschutz deaktiviert
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo, ich beschreibe ma kurz mein Problem: Malware gefunden und entfernt hoffe ich - Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch. Ich kann das Sicherheitscenter über Services.msc auf 'Automatisch' setzen und starten, aber nach etwa 1min ist es wieder deaktiviert. Mein Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht mehr aktivieren, die zweite
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo zusammen, habe genau dasselbe Problem wie bereits hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/96189-windows-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren.html. Ich habe es gestern mir ca. 16:45 eingefangen. Plötzlich kam der explorer hoch, den ich sonst nie nutze und hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie renfield: Malware gefunden und entfernt - Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch. Ich kann das Sicherheitscenter über Services.msc auf 'Automatisch' setzen und starten, aber nach etwa 1min ist es wieder deaktiviert. Mein OS ist Windows 7 und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira startet nicht,sicherheitscenter deaktiviert
Sicherheitscenter deaktiviert - da ich vorher nicht alles posten konnte, hier also der rest: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-12-24 14:50:34 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\Ahead\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitscenter deaktiviert / AntiVir etc ohne Funktion
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, seit gestern wurde mein Sicherheitscenter komplett ausgeschaltet und es funktioniert kein AntiVir mehr. Folgendes erscheint: Sicherheitscenter Der Sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltet Klicke ich auf "Jetzt einschalten", kommt folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo, Mein Vista spinnt und ich habe einen Virus oder trojaner in Verdacht. Mein Vista ist eine 32 bit Home Premium mit SP2 und IE8, also up to date. Als Virenkiller ist GData am Werk der gestern auch 2 Trojaner fand, seit dem angeblich alles sauber. Dennoch ist beim Neustart des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
avira startet nicht,sicherheitscenter deaktiviert
Sicherheitscenter deaktiviert - http://www.trojaner-board.de/80754-trojanerbefall-pc-startet-schaltet-sich-ab-avira-startet-nicht-sicherheitsc-deaktivie.html erstmal frohe weihnachten und nun zu meinem problem avira meldete plötzlich einigen befall ich habe zuerst den zugriff verweigern lassen und dann alles in die...
Mülltonne
Eingabegeräte spinnen, Sicherheitscenter deaktiviert und andere Sympthome
Sicherheitscenter deaktiviert - Guten Tag, ich schreibe von einem befreundeten PC, weil ich mich an meinen PC nicht so recht rantraue. Folgendes ist passiert: Während dem Surfen spinnt schlagartig die Maus - Der Cursor hängt am oberen Rand fest, zuckt gelegentlich in die linke oder rechte Ecke. Reaktion: Neustart, vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning Security Report / Sicherheitscenter deaktiviert
Sicherheitscenter deaktiviert - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:52:38, on 20.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner legt alles lahm
Sicherheitscenter deaktiviert - Hallo zusammen... seit ein paar Tagen hab ich mir wohl irgendwas eingefangen wohl beim Download über utorrent. Das schlimme ist ich hab keine Ahnug was es sein könnte und auch keine Methoden das Nachzuprüfen. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home mit SP und allen Updates Die Probleme die...
Log-Analyse und Auswertung
habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
Sicherheitscenter deaktiviert - also warum sollte ich darauf kommen das ich einen wurm drauf habe? alle meine herruntergeladenen archive werden modifiziert... ich kann diese also nur direkt öffnen beim herrunterladen, ohne das irgendwas passiert... meine heruntergeladenen programme können teilweise nicht mehr installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.