Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicheres löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicheres löschen von Daten auf einer externen HDD Platte
Sicheres löschen - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, benötige nur eine kompetente Aussage. Ich will Daten auf einer externen Festplatte sicher löschen. Muss ich dafür jede einzelne Datei sicher löschen, z.B. -Gutmann-, oder reicht es aus die Einzelnen Dateien "normal" zulöschen und...
Diskussionsforum
programm für sichere datenlöschung inkl. freier festplattenspeicher sowie löschen von internetspuren
Sicheres löschen - hallo alle, ich suche ein oder 2, 3 programme mit denen ich dateien, "freien" festplattenspeicher, vorschaubilder von grafikdateien, internetspuren, temporäre dateien, zwischenablage usw --sicher-- löschen kann. ist vlt eine etwas umfangreicher wunsch, aber vlt könnt ihr mir ja mit eurem...
Alles rund um Windows
Gründlichkeit des CCleaner
Sicheres löschen - hi - ich benutze den ccleaner 1.39.502, also die aktuelle version. trotz der einstellung "sicheres löschen mit dod 5220.22-M (3 durchgänge)" lassen sich bspw. mit recuva alle gelöschten dateien (bspw. die aus dem mit dem ccleaner geleerten papierkorb) wieder herstellen. habe ich bei den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.