Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichere lösung?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner mit Systemwiederherstellung (von Windos) bekämpft, ist das eine sichere Lösung?
Sichere lösung? - Hallo Trojaner Board User, ich hatte den BKA-Trojaner. Habe mich im Internet schlau gemacht wie ich den Trojaner bekämpfen kann, doch nach mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Methoden hat keine davon geklappt. Versucht habe ich die von t-online beschrieben Methode im abgesichterem "Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows vernichtet, wie sicher surfen?
Sichere lösung? - Hi, zuerst mal keine Ahnung in welche Kategorie das gehört. Also könnte das ein Admin bitte verschieben? -> danke! Drei Infektionen konnte ich durch OFF-OS-Scanen, und danach Windows reparieren bekämpfen. Aber nun, beim vierten Mal, war das. Gegen die Infektion kann man echt nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.