Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setup.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Antispyware 2011 Virus. Installation FreeAntivirus Fehlermeldung setup.dll
Setup.dll - Hallo. Ich bin neu hier. Ich hab ein sehr großes Problem. Seit gestern habe ich wohl einen Virus auf meinem Computer (windows xp). Es ist der XP Antispyware 2011 virus. Es ist seit gestern plötzlich da, nachdem ich etwas im Internet angeklickt/runtergeladen habe. Ich hatte bereits seit 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte?
Setup.dll - Hey Community ich hab mir heut mittag eine Datei runtergeladen. Wollt sie öffnen, und es kam nichts denke an ein Keylogger hab dann direkt SystemWiederherstellung gemacht und seit dem läuft mein PC sehr langsam und explorer.exe stürzt alle 10 minuten ab er bootet sehr langsam , am ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.59904.B auf externer Festplatte lässt sich nicht mehr entfernen
Setup.dll - Hallo! Bin leider absolutes Frischfleisch was Viren, Würmer und Trojaner betrifft. Auf unserem Uni-Rechnersystem lauern zur Zeit ein Wurm "Conficker" und der Trojaner "TR/Agent.59904.B". Als ich heute meine Festplatte angeschlossen habe, zeigte mir AntiVir den Trojaner an und im Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir ausgeschaltet?
Setup.dll - Hi zusammen mein AntiVir hat sich seit 23.08. nicht mehr ubgedatet, wie zuvor fast täglich passiert ist. Ich vermute mittlerweile das ich wohl nen Plagegeist aufn Rechner habe, der ihn ausgeschaltet hat. Gibt es sowas? Ich habe das Protokoll vom letzten manuellen Versuch mal beigefügt: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche mal Hilfe unter Vista neuling!!!
Setup.dll - Hallo Leute, hab mein System "Vista" mit Adware & Spybot durschlaufen lassen,wie immer nichts :) Und dann noch mal mit a-squared Free mit komischen ergebnis... a-squared Free - Version 2.1 Scan Einstellungen: Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\, D:\, E:\, F:\, G:\
Mülltonne
Hilfe zu EScan-Ergebnissen
Setup.dll - Mahlzeit, hier ein Hilferuf an die Experten im Board. Das ist mein escan log Wed Aug 24 15:03:28 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Wed Aug 24 15:03:30 2005 => System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
intell32.exe,wininet.exe...bekomme sie nicht runter!
Setup.dll - Also das HJT logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 10:26:56, on 04.08.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v5.00 (5.00.2614.3500) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE ...
Mülltonne
eScan log file
Setup.dll - Hallo allerseits, mein Problem ist, dass ich den Computer zwar mit eScan gescannt habe und mit eScanCheck bzw. Killbox versucht habe zu reinigen, ich aber eine ganze Reihe von Warnmeldungen in eScan im Computer nicht finden kann. Folglich kann ich diese auch nicht beheben. Die meisten befinden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hallo erst mal! Bin neu hier im Board und brauch schon hilfe!
Setup.dll - Ja wie gesagt bin ich neu hier im Board und hab schon ein Problem namens: TR/StartPage.IG :snyper: Ich poste hier mal das Logfile von HijackThis, muss aber leider dazu sagen das ich mich mit dieser Materie noch nie befasst habe bzw. befassen musste. Vielleicht kann mir jemand helfen, und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.