Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Servicepack3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner,OTL.exe im Anhang, Windows XP SV3, abgesicherter Modus nicht möglich
Servicepack3 - Bitte um Hilfe. Hier die übersicht über den OTL scan: OTL logfile created on: 5/26/2012 7:43:57 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner- Befall: AKM, bezahlen Sie 50 Euro...
Servicepack3 - Hallo Trojaner-Board- Team! Leider hab ich mir heut über ein pop-up einen virus eigfangen! Immer wenn ich den Laptop starte (Windows XP- Rechner mit Servicepack3) erscheint sofort eine Anzeige auf dem ganzen Bildschirm auf der irgendwas von AKM und "bitte zahlen sie 50 Euro ein" steht.. Hab in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ati Radeon X1650Pro hängt sich bei 3D-Darstellungen auf
Servicepack3 - Hi, wie in der Tipoc bereits erwähnt, hängt sich meine Ati Radeon X1650Pro auf, wenn ich 3D Anwendunen nutze. Dies tritt meist nicht sofort ein, sondern erst wenn die Karte etwas belastet wird (Bewegungsdarstellung ect.) Mein System: WinXP SP3 MB: AsRock K7S8X CPU: Amd Sempron 2800+ (2GHz)...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit zonealarm
Servicepack3 - hallo zusammen, zonealarm hat heute morgen ein automatisches update gemacht. danach kann ich den firefox browser nicht mehr starten, es ist nur dieser komische zonealarm browser, wo keine tabs wie bei firefox drin sind. Betriebssystem windows xp mit servicepack3 auf einen vaio laptop. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wininit.exe fehlt
Servicepack3 - Hallo, ich versuche seit Tagen meine Wininit.ini so einzurichten, dass beim Neustart bestimmte Dateien, die sich in Gebrauch befinden, durch aktuellere Dateien ersetzt werden. Nun habe ich gerade gelesen, dass die Wininit.exe, die sich im Windows Systemordner befinden soll, diese Aufgabe beim...
Alles rund um Windows
@ von Tastatur funktioniert nicht mehr
Servicepack3 - Hallo, Mein System. WinXP, Servicepack3, Standart Tastaturtreiber von Windows PS2-Schnittstelle Seit einiger Zeit passiert nichts mehr beim drücken von Alt Gr + @. Alles andere wie z.B. Alt Gr + €. funktioniert. Folgendes habe ich schon erfolglos probiert: - Andere Tastatur - Driver neu...
Alles rund um Windows
Bereinigung nach einer Kompromitierung
Servicepack3 - Bereinigung nach einer Kompromitierung Hinweis: Die Analyse eines Virenscanners ist völlig unzureichend, um Aussagen über das System zu machen, kann aber als Hilfsmittel eingesetzt werden, sofern er von einem sauberen System aus betrieben wird. Leider tauchen momentan immer mehr Schädlinge...
Anleitungen, FAQs & Links
infiziert mit Trojaner/MalewareRootkits bitte hilfe bei entfernung
Servicepack3 - hallo erstmal zusammen, bin ganz neu on board und muß mal eure hilfe beanspruchen, hatte am we ein heftigen befall von einigen schädlingen, konnte das system auch nicht mehr zurückstellen bzw auch nicht mehr in den abgesicherten modus bekommen. mein system war nicht abgesichert, ja ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.