Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsamer ton

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsamer Ton bei der ersten Strg+Buchstabenkombination. Virus/Trojaner?
Seltsamer ton - Hallo! Da ich leider nicht weiss, was alles wichtig sein könnte, schreibe ich eine kurze Vorgeschichte und komme zum Ist-Zustand. Vorgeschichte: Vor ca. zwei Monaten hatte ich den GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Ein Bekannter hat mir daraufhin geholfen mein Betriebssystem zu löschen und es...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnliche Prozesse nach Abwesenheit vom PC. (Malware?)
Seltsamer ton - Seit ein paar Wochen finden auf meinem PC seltsame dinge statt. Bis vor einer Woche ging der Monitor sporadisch aus (ca. alle 45 Minuten ) und dann halt direkt wieder an. Zwei mal ist es vorgekommen, dass sich beim Systemstart Windows nicht gestartet hat. Heute ist jedoch der Auslöser passiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.