Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 - selbständige Tastatureingaben
Selbständige - Hallo! Ich bin neu hier, weil ich ziemlich ratlos bin momentan. Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe Windows 10 64 Bit und es werden willkürlich irgendwelche Tasten betätigt, nun habe ich den Verdacht, dass ich mir möglicherweise irgendetwas eingefangen hätte. Angefangen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständige Bereinigung scheint nicht vollständig zu sein
Selbständige - Hallo, ich habe meinen PC mit Adwcleaner, Malwareytes, Antivirus und MSC "gereinigt". Es scheint nicht alles erwischt worden zu sein, da die Maus hin und wieder ruckelt und Firefox, trotz Neuistallation, sehr viel CPU zieht. Außerdem werde die Buchstaben B und N durch die Tastatur nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständige Dateinamenangabe mit 000000000000.... beim Datein öffnen-Fenster
Selbständige - Beim Versuch einer Datei mit MS-Explorer zu öffnen oder speichern wird das Feld "Dateiname" selständig mit den Zahlen 000000000000000... ausgefüllt. Diese können nicht gelöscht werden, sodass die Datei weder geöffnet noch gespeichert wg. zu langen Names werden kann. Ich vermute Virusbefall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiße Popups
Selbständige - Hallo Leute, auch bei mir öffnen sich ständig Popup-Fenster. Ich habe sie schon einmal losbekommen, indem ich den Anweisungen in einem Thread hier gefolgt bin. Doch seit ein paar Tagen habe ich jetzt eine ahnliches Problem wie vorher: Es öffnen sich Popups ohne Inhalt und ich würde die gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
Selbständige - Moin. Mein System macht seit geraumer Zeit selbständige Neustarts, Bluescreens oder friert einfach ein. Verstärkt (evtl auch ausschließlich, konnte ich noch nicht ausgiebig testen) im Browser. Die Schädlingsfrage konnte ich bereits klären. Letzte Änderung war die Installation des neuen...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Zaccess
Selbständige - Hallo Zusammen, auf dem Rechner meines Schwiegervaters hat sich u.a. der Trojaner ZAccess eingenistet. Malwarebytes verortet ihn in der Registry: HKCU\Software\Microsoft\\Current Version|Run Google Update Die weiteren Viren/Schadprogramme (u.a. Attentive Antivirus) konnte ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet selbständig Tabs und ist sehr instabil.
Selbständige - Hallo liebes Trojaner-Board, Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit etwa 2 Tagen immer wieder selbständige Öffnungen von Tabs mit der gleichen Werbung. Es ist nicht schlimm aber es war vorher nicht vorhanden. Wenn ich im etwas tue oder nichts tue, egal es öffnet sich immer wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiger passwortwechsel!
Selbständige - hallo! Ich habe ein großes problem und hoffe das mir wer helfen kann... Also bei dem facebook account meiner freundin wechselt sich immer selbständig das passwort---> fb schreibt das es zu der und der uhrzeit einen passwortwechsel gegeben hat, dieser aber von meiner freundin nie gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei Logfile Auswertung
Selbständige - Hallo, habe Logfile lt. Anlage und brauche nun Hilfe, was weiter zu tun ist, da ich mir die selbständige Auswertung (noch) nicht zutraue. Danke. Gruß Zwergkralle
Log-Analyse und Auswertung
selbständige einwahl
Selbständige - Wie bekomme ich heraus welches Programm sich ständig selbst einwählt??? Gruß Peter
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.