Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Selbsständig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro, Kontextmenue öffnet sich selbsständig
Selbsständig - Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, dass sich das Kontextmenue ständig selbstständig öffnet, ohne dass ich die rechte Maustaste gedrückt habe. Des Weiteren kommt es mir so vor als ob der Rechner langsamer ist. Kaspersky Internet Security konnte keinen Virenbefall feststellen. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Mein Laptop legt Verknüpfungen am USB Stick an
Selbsständig - Hallo zusammen, mein Laptop legt Selbsständig verknüpfungen auf dem USB Stick an. Auf dem einem Stick sind Sensible daten drauf. Kann mir da jemand helfen. Der Rechner hat Windows 7 drauf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: pop up öffnet sich selbstständig
Selbsständig - Hi, irgendwie hab ich mir einen Trojaner eingefangen, der den Internet Explorer alle Viertelstunde selbstständig öffnet und mir irgendwelche Werbung zeigt. Antivir hat mir den Trojaner schon gemeldet. Ich habe ihn also löschen lassen, nachdem Zugriff verweigern und in Quarantäne nichts genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet ständig mit werbung...
Selbsständig - frohe weihnachten erstmal allen... also seit ein paar tagen hab ich das problem, dass sich der internet explorer, der nich standardbrowser ist, von allein öffnet. am anfang hat er noch viel werbung gezeigt von nokia, welt am sonntag und und und...hab keine ahnung wo das herkommt, jednfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner meldet sich selbsständig an und ab
Selbsständig - Hallo ! Mein rechner meldet sich selbstständig im Netzwerk an und wieder ab ! Ich bekomme auch ab und zu einmal eine Meldung das mein Rechner vom Router gescannt wird und dann ist meine IP-Adresse verändert. Ich habe Antivir Premium und Spybot installiert und die finden nichts ! Grüße Tom !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hartnäckiger Trojaner (TR/BHO.Agent.UA)
Selbsständig - Hi, ich habe ein riesen Problem. Mein AntiVir hat mir beim scannen 4 Funde angezeigt. einer von Ihnen hat den Namen: TR/BHO.Agent.UA und befindet sich in der Datei :C:\System Volume Information\_restore{95539990-3F0C-481D-85AF-E5F377FAF47B}\RP292\A0035650.exe' Antivir sagt mir zwar, dass es die...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet beim surfen selbsständig neue seiten
Selbsständig - mein internet explorer version 7 öffnet selbsständig seiten in einer neuen registrierkarte, weiß nicht woran das liegt, hier meine HiJackThis Log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:45:16, on 31.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt
Selbsständig - Hi Hab ein echtes Problem mit meinem PC .. er spinnt! Er schreibt z.b atomatisch buchstaben und macht sich selbsständig! Ich bin am verzweilen hab wegen viren gescannt er hat aber nichts gefunden (MCAfee) Vielen dank schon im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Cryp.XPACK.Gen was tun?
Selbsständig - Hi, vor ein paar Tagen hat mein Internet immer wieder "Hänger" gehabt, sprich es hat die Verbindung kurzzeitig verloren und wieder aufgenommen, da ich nie etwas an den Einstellungen verändert habe, dachte ich es könnte ja ein Trojaner sein, Avira hat aber nie etwas gemeldet (ausser Warnungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein E öffnet ständig selbst Seiten
Selbsständig - Hallo, ich habe ein nerviges Problem. Hoffe auf schnelle Abhilfe... Werde wahnsinnig. IE öffnet ständig selbsständig Seiten... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:44:00, on 23/01/2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer problem
Selbsständig - Hey leute ich hab ein problem gehabt mit meinem internet explorer nämlich :War mal kurz auf einer internet seite und auf einmal hat sich mein internet explorer selbsständig gemacht und sich immerwieder mit dieser seite geöffnet das war ein video auf my video punkt de ich hoffe mal das war jetz...
Mülltonne
Firefox Problem seiten öffnen sich selbsständig
Selbsständig - Hallo ich habe seit drei tagen das Problem das sich im Firefox Browser selbständig neue seiten öffnen .Bin bei der google suche auf eure Seite gestossen und habe Ein hijack log gemacht es wäre sehr nett wenn ihr euch das mal Anschauen könntet . Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
IE Fenster öffnen sich von alleine mit Werbung
Selbsständig - hallo. ich habe folgendes problem, wenn ich im internet bin. öffnet IE selbsständig pop-ups mit Werbung(z.B. Neckermann, Arcor, Quelle, ...). Ich habe keine Ahnung, woran dies liegen könnte. Ich habe auch schon mehrmals spybot und adaware drüberlaufen lassen aber ohne Erfolg. ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und Pc plötzlich langsam
Selbsständig - Hallo zusammen :) Ich habe seit einigen Wochen plötzlich totale Probleme mit meinem PC. Bin mir jetzt auch wirklich nicht mehr sicher ob es wirklich noch "meiner" ist :) Wenn ichz.B. ins Internet gehe kann ich viel zeit einplanen um von Seite zu Seite zu kommen, dieses Problem kann ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
IE macht sich selbsständig
Selbsständig - Hallo, sitze hier an einem Familienrechner und dort macht der Internet Explorer selbsständig Fenster auf. Hier mal der Hijack Scan Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:28:28, on 16.12.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
Selbsständig - Hallo, habe seit vorgestern leider das problem, dass sich mein Internet Explorer ständig selbst öffnet und dann so ca alle 10 minuten aufhängt. Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte, denn ich bin ziemlich unbehoflen am PC :-). Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe startet selbsständig
Selbsständig - Hallo Allerseits, bei mir starten sich bist zu drei Instanzen vom Prozess iexplore.exe anbei bein log. Villeicht kann mir jemand helfen. Gruß Momesso Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:28:31, on 08.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Lauter Merkwürdige Plagegeister :(
Selbsständig - hallo, ich habe seit einiger zeit ein haufen an problemen mit windows bekommen! hier einige erlaüterungen: - mein media player ging tagelang nicht, es kam immer keine rückmeldung! - antivir konnte beim hochfahren nicht mehr selbsständig aktiviert werden, updates schlugen fast immer fehl (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
widerspenstige toolbar
Selbsständig - Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Toolbar, die sich immer beim öffnen des IE explorers im unteren Bildschirm Bereich über meiner Taskleiste einnistet. Man kann sie wegklicken, jedoch kommt sie nach jeden IE-Start wieder. Ausserdem bilden sich auf meinem Desktop ungefragt Icons zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner eingefangen
Selbsständig - hallo leute! Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen. Da meine Schwester auch zugriff auf mein PC hat öffnete sie gestern eine Mail von einem unbekannten. Das Mail hatte keinen Betreff aber der Inhalt war das Wort Price. AlsAnlage natürlich der Trojaner.... Leider habe ich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.