Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seitenumleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap Do Seitenumleitung (Firefox/Win7)
Seitenumleitung - Hallo, mir ist heute eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen, die mich verunsichert. Eigentlich nutze ich nur die Google-Suchleiste. Aber nachdem ich ein Wort aus Versehen ohne www und ohne das Domain-Tag in die Adresszeile des Firefox getippt habe, kam ich auf eine Seite namens snap do, die...
Log-Analyse und Auswertung
Seitenumleitung, zeitweise Zeitüberschreitung in Browsern, Firefox-Crashes
Seitenumleitung - Hallo liebes Team, ich hab mir jetzt leider auch mal etwas eingefangen und da meine Platte gerade bis zum Rand gefüllt ist möchte ich den Schädling lieber manuell entfernen und den PC nicht neu aufsetzen. Die Symtome sind: 1. Seitenumleitung - z.B. immer wenn ich auf gamestar.de (in Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung mit fritz.box
Seitenumleitung - Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Seitenumleitung, vor allem mit der Fritz Box. Gebe ich die Adresse Fritz.Box in der Leiste ein werde ich auf irgendwelche Umwege geschickt. Das macht sich vor allem im Startcenter der Box bemerkbar. Ich sende mal den Logfile von Hijackthis,...
Mülltonne
Seitenumleitung
Seitenumleitung - Hallo :) ich habe ein problem. wenn ich in google etwas suche und dann auf den link klicke, dann leitet er die seite um, allerdings wenn ich die url direkt in das fenster oben eingebe, dann ist da kein problem. ich habe spybot mal drüberlaufen lassen, mit folgenden einträgen: -Pipas.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.