Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Securityutility

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 7: security.dll + browser stürzen ab
Securityutility - Auf meinem Desktoppc erscheint nach dem start eine rundll Fehlermeldung: securityutility32.dll konnte nicht gefunden werden. Seitdem stürzt jeder Browser beim Öffnen ab. Ich bitte um Hilfe :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragliche Infektion nach Phishingatacke über Telefon
Securityutility - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by bm (administrator) on BLACKY on 09-07-2015 22:05:32 Running from C:\Users\bm\Desktop Loaded Profiles: bm & UpdatusUser (Available Profiles: bm & UpdatusUser) Platform: Windows 7 Home Premium Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
securityutility virus
Securityutility - Hey Community, vor gut 5 Tagen habe ich microsoft visual studio gedownloadet und installiert. Nebenbei, das ich nicht bemerkt habe, haben sich noch weiter Nebenprogramme installiert anscheinend mit dabei ein Virus... Ich habe die ganzen Nebenprogramme schon deinstalliert, und gelöscht. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites (gestern bereits Thema gewesen im Forum)
Securityutility - Hallo! Ich habe gelesen, dass es gestern schon mal genau das gleiche Thema gab, konnte aber nichts mehr dazu posten und habe deshalb einfach selbst dieses hier eröffnet. Ich habe folgendes Problem: Avast zeigt mir beim Öffnen von FireFox (von jeder Seite) dieses Problem: URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser von download protect 2.2.7/2.2.8 befallen (Teil2) -- wegen Überlänge gesplittet
Securityutility - 3.Addition Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:24-06-2015 Ran by dietmar at 2015-06-26 03:19:16 Running from C:\Users\dietmar\Desktop\trojanerboard\FRST Boot Mode: Normal ========================================================== ====================...
Mülltonne
Massive Werbe-Popups beim Surfen
Securityutility - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mir vor kurzem ein brandneues Lenovo-Laptop G50 gekauft und es lief einige Wochen ohne Probleme. Ich achte sehr darauf, keine Werbung anzuklicken bzw. bei Downloads Toolbars abzuwählen. Die Win-Firewall ist aktiviert. Trotzdem habe ich heute feststellen...
Log-Analyse und Auswertung
Programme bekommen keinen Zugang zum Internet
Securityutility - Guten Tag, letzte Woche funktioniert mein Programm "TeamSpeak 3" nicht mehr. Die Fehleranalyse beim Start von TeamSpeak 3 "Error spawning server connecting handler". Auch mein GTA 5 Launcher bekommt scheinbar keine Verbindung zum Internet, obwohl die Server von Rockstar online sind. Bei weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home Premium 64 Bit Malware Colormedia + Plus-HD-1.6 + Spyhunter wie entfernen?
Securityutility - Hallo zusammen, ich sitze gerade vorm Computer meines Schwiegervaters und versuche ihn wieder flott zu bekommen. Im Voraus schon mal Dank für eure Hilfe. Nun zum Problem. Virenscanner hat Malware Colormedia erkannt, wird in Quarantäne verschoben, danach funktioniert Internet nicht mehr. Muß...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64-bit: Umleitung von Webseitenaufrufen, selbst installierte Programme, Popup-Meldungen
Securityutility - Hallo Forum, nachdem ich letztes Mal hier super Hilfe von Schrauber bekommen habe, und den Rechner meines Kumpels "geheilt" wieder abgeben konnte, hat sich das rumgesprochen. Und schwupps bin ich wieder da, mit dem gleichen Problem eines anderen Kumpels. Die Situation ist diesemal folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
pc infiziert durch download von jdownloader - dregol - securityutility!
Securityutility - hallo ihr lieben! vor 5 tagen habe ich den jdownloader herunter geladen, scheinbar von deren eigenen seite. als das programm nach erfolgreicher installation nicht, wie im kästchen markiert startete, wusste ich direkt- das war ein fehler! der jdl war logischerweise nicht vorhanden, dafür öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
Super Optimizer unter Windows 8.1 entfernen
Securityutility - Ich habe vor einigen Tagen im Bundle mit Open Office den Super Optimizer eingefangen (obwohl ich den Custom Install gewählt hatte und einiges andere rausgeklickt hatte - der "Optimizer" war unsichtbar darin versteckt). Der Versuch, ihn ganz normal zu deinstallieren scheiterte, weil auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ad- und Malwarebefall nach Neuistallation
Securityutility - EDIT²: Ich hab mir grade nochmal alles durchgelesen und eine leichte Unübersichtlichkeit hinsichtlich der Zeitlichen Abläufe bemerkt, deshalb hier eine "Gliederung" wann was passiert ist: -Windows 8 Vollständig installiert -Google Chrome über Internet Explorer gedownloaded und Installiert...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten werden umgeleitet, oder sind nicht erreichbar.
Securityutility - Guten Tag, Trojaner-Board. Ich glaube ich habe mir irgendwelche Malware eingefangen. Wenn ich Webseiten wie z.B Facebook oder Twitter aufrufe, sind diese nicht erreichbar, oder ich werde auf Webseiten mit irgendwelcher Werbung umgeleitet. Könnt ihr mir bitte helfen? defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Lässtige werbung trotz addblock
Securityutility - Hi zusammen :) Seid Gestern habe ich in google chrome andauernd einblendende werbung die ich nicht weg bekomme die stört sowas von!!! benutze win 7 64 bit brauche Dringend Hilfe MFG Adrian
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.