Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security tools

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach "Security Tools" mega verseucht, tausend PROZESSE und PHISHING
Security tools - Hallo, Hab mir vor wenigen Tagen irgendwas runtergeladen und exe ausgeführt (vorabscans haben nix böses an der exe erkannt....), gleich an der langen ladezeit gecheckt dass es irgendein mist ein muss --> taskmanager, versucht prozesse zu killen, aber dann hatte ich mir schon: --> SECURITY...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tools wirklich entfernt? Google suchergebnisse werden umgeleitet
Security tools - Hallo! Ich habe mir gestern (27.09) Security Tools eingefangen und das nach langem Kampf anhand eurer Anleitung (http://www.trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html) entfernt. Allerdings habe ich seitdem das Problem, dass meine Google Sucherbnisse auf andere Websites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool ... alle Updates von Sec-Software sind blockiert!
Security tools - Also, ich habe das Borrd seit zwei Tagen geforstet, und bin als einzige Lösung auf die Hilfe zur Entfernung des Security Tools gestoßen. ABER es funzt bisher nicht. Malwarebytes konnte ich bis zur Ausführung von rkill.com nicht installieren. F-Secure ließ sich nicht installieren, ebenso nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall und große Unwissenheit eines Mitglieds der Generation 50+
Security tools - Hallo liebe Wissende, ich habe keine Ahnung, und davon eine ganze Menge. Ich gehöre zur Generation 50+ und mein PC ist seit ein paar Wochen offenbar von etwas befallen, das ich mangels Kenntnisse nicht interpretieren kann. Nicht einmal konkret beschreiben kann ich das Problem: - im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys und TR/Autorun.AJH bzw .INF.184
Security tools - Hallo! Avira hat vor etwa 10 Tagen das erste Mal den obengenannten Virus (neben einigen anderen) auf meinem PC gefunden und in Quarantäne verschoben, seither taucht er aber laufend wieder in C:\WINDOWS\system32\drivers\gyhmiej.sys auf und trotz ausführlichem Googeln weiß ich als absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner will 40 TANs bei Postbank-Konto
Security tools - Hallo an alle Leser, wie bei ein paar anderen Usern habe ich auch ein Problem beim Online-Banking, allerdings bei der Postbank. Folgender Text erscheint mit den Feldern für die Tan-Eingabe: "Zur Zeit befindet sich eine neue Online Banking Anwendung in der Testphase, wodurch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Vista Security Tool
Security tools - Hallo miteinander, vorgestern schloss sich mein firefox urplötzlich während des surfens. Danach wollte Antivir ein Programm blocken, das habe ich bestätigt. Seitdem warnt mich mit das Vista security tool dauerhaft vor mehreren schädlichen Dateien und fordert mich auf der Löschung zuzustimmen....
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe beim TR entfernen!
Security tools - Hallo und guten Tag! Ich bin momentan über Teamviewer mit dem rechner von meinem Schwiegervater verbunden, weil der in letzter Zeit nicht mehr so toll läuft! Und ich hab mich mal bereit erklärt, das mal in Augenschein zu nehmen! Also auf dem System ist Windows XP SP2 installiert....keine...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe schwerwiegenden Verdacht auf keylogger
Security tools - Ich habe den Verdacht auf meinem PC einen keylogger zu haben, weil manchmal wenn ich in die Browserleiste von zB FF etwas reinschreibe oder in einem Suchfeld auf irgendeiner Webseite, es immer 2-3 Sekunden :koch::koch: dauert bis meine Eingaben dort ersichtlich werden. Logfile of Trend...
Mülltonne
PANDA deinstalliert, keine Namensauflösung mehr... Port blockiert?
Security tools - Hi, ich hab aufgrund einiger Probleme mit der Software an einem anderen PC (auf meinen kommen keine Security Tools) dort den Panda deinstalliert. Seit der Deinstallation werden keine Internetseiten mehr geöffnet, nicht mal die Konfig des Routers. Es scheint so, also ob alles, was an Port 80...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVirGear weg? HiJackThis Logfile
Security tools - Hallo! Ich habe Probleme mit AntiVirGear... Nach dem Scannen mit Spybot und AdAware habe ich die Dateien enternt, so dass ich beim nächsten Scan keine Auffälligkeiten mehr feststellen konnte. Nach dem anhängenden Logfile sieht es mir aber so aus als sei das Programm noch da (O4 - HKLM\..\Run: ...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Myzor.FK verursacht Chaos
Security tools - Hallo, ich hoffe ich finde hier Hilfe, ich habe mir heute, wie ich vermute einen Virus, Trojaner oder sonst etwas eingefangen und werde es nicht mehr los. Aber ich fang am besten von vorne an (ja ja hab die REgeln gelesen, lol) Habe bei in einem Forum einem Bericht aufgerufen um diesen wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
imsmain.exe
Security tools - Hallo! Ich habe ein Problem! Habe ein Virus auf dem rechner! Fragt mich nicht wie... ich weiß es nicht! Auf einmal habe ich auch ein komisches virus protect system auf meinem Rechner! Und einen Ordner der sich security tools schimpft! Der Virenscan unter Antivir hat nichts gefunden!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Myzor.FK@yf
Security tools - Hallo! Mein Name ist Stefan, komme aus Österreich und habe ein Problem mit meinem PC! Startseite vom Internet öffnet mit Iesafetyline.com Weiters wird W32.Myzor.FK@yf auch öfter angezeigt. Habe den Adaware drüberlaufen lassen, hat eine Menge gefunden und in Quarantäne geschickt. Wieder ins...
Log-Analyse und Auswertung
System Alert -> Brauche Hilfe zum HijackThis Log
Security tools - hey ! hab seit gestern abend folgendes Problem : in der taskleiste blinkt blau / rot das schild mit einer System Alert warnung ! desweiteren aktiviert sich mein virusprotect pro 3.6 (wußte gar nich ,dass ich das habe ) nun virusprotectpro zeigt mit 13 viren/trojaner etc an. hab mich...
Log-Analyse und Auswertung
System Alert -> brauche hilfe beim hijackthis log !
Security tools - hey ! hab seit gestern abend folgendes Problem : in der taskleiste blinkt blau / rot das schild mit einer System Alert warnung ! desweiteren aktiviert sich mein virusprotect pro 3.6 (wußte gar nich ,dass ich das habe ) nun virusprotectpro zeigt mit 13 viren/trojaner etc an. hab mich...
Mülltonne
Zlob: Noch reste auf dem Comp oder bin ich ihn los??
Security tools - Ich hatte mir den Trojan-Downloader zlob eingefangen, habe smitfraudfix laufen lassen und im Anschluß einen Online-check mit Kaspersky laufen lassen. Folgende Dateien wurden dabei gefunden: win32.zlob.bov win32.zlob.btq win32.zlob.bwv Adware.win32.agent.cu win32.zlob.abw win32.zlob.bvj...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sunbelt/Kerio Firewall meldet Eindringversuch
Security tools - Hallo, meine Firewall meldet ständig folgenden Eindringversuch: Technische Details für den Eindringversuch: Injektoranwendung: \??\C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe Beschreibung: winlogon Dateiversion: Produktname: Produktversion: Erstellt: N/A
Log-Analyse und Auswertung
Statt normaler Startseite kommt Security Center Download
Security tools - Hallo ich bräuchte mal Hilfe. Ich hab da nen Trojaner auf meinem Rechner und bekomme denn nicht weg. Ich starte den Internet Explorer und statt meiner eigentlichen Seite werde ich umgeleitet zu "http://assuredguard.com/" - Internet Security Center Normalerweise kann man diesen mit Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner läst sich nicht mehr installieren!
Security tools - HAllo zusammen, seit heute Mittag hat sich mein AVG Pro verabschiedet. Seitdem kann ich keine Virenscanner mehr installieren. Beim Entpacken kann er bestimmte .exe Files nicht schreiben. Im Moment kann ich keinen Virenscanner mehr installieren. Tools wie Stinger - Housecall finden aber nix......
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe im prozess nicht weg zu bekommen
Security tools - hallo, also ich versuchs nochmal - bin ein forum neuling! Problem: also ich habe den iexplore.exe andauernd in meinem prozess ohne das ich was mache. ich habe auch die ie.exe dateien schon vom rechner gelöscht und auch übersystemsteuerung/software entfernt, aber des kommt immer wieder. es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nordsys.exe
Security tools - Guten Abend zusammen, tja nun hat es mich nach mehr als einem halben Jahr mal wieder erwischt. Sch*** Trojaner. Habe seit Sonntag ein Problem damit das mein Rechner nach dem starten von Windows XP mit einer CPU Auslastung von 100% fast nicht mehr managebar ist. Als möglichen Übeltäter habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verselbstständig sich!
Security tools - Hallo! Kann jemand bitte mal meine log checken.... mein Rechner spielt verrückt.... Danke TamTam Logfile of HijackThis v1.99.1
Mülltonne
bitte log anschauen
Security tools - hallo, mein rechner ist in den letzten tagen ganz schön larm geworden. Könnte sein das ich mir was eingefangen hab??? ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:53:19, on 25.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Autsch, erwischt... Hiiiilfeeeee
Security tools - Ich hab so einen beschissenen Wurm auf meiner Kiste drauf, und weiß nicht, wie ich die Sau in den Griff krieg. Will nicht unbedingt neu installieren, da geht dann wieder 2 Tage gar nichts, bis wieder alles läuft. (wäre aber wohl die einzige wirklich sichere Methode) Die Symtome: - der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.