Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Security scanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WSCSVC-Dienst kann nicht gestartet werden
Security scanner - Guten Tag , habe das Problem das ich Microsoft Security Scanner nicht mehr starten kann. Weiters werde ich bei Googleanfragen auf andere Seiten umgeleitet. Logfiles sind im Anhang gezippt. Danke für die Untersuchung
Log-Analyse und Auswertung
Security Scanner 2012
Security scanner - Liebes Trojaner-Board Team, beim öffnen vom Windows Explorer auf meinem Rechner (arbeite sonst mit Firefox) kam eine Meldung – ich dachte Sie wäre von dem Browserschutz von der Avira freeware, ob ich damit starten will. Als ich dies tat, fing ich mir den „Security Scanner 2012“ ein. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Scanner entfernen
Security scanner - Security Scanner entfernen Was ist Security Scanner? Security Scanner ist ein Teil der Malware Security Shield. Security Scanner ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner: Age of Empires 2 AutoRun/setup
Security scanner - Mein Bruder hat sich Age of Empires 2 bei Amazon in einer gebrachten Version gekauft, als ich es heute installieren wollte kam bei mir nach der Installation eine Warnmeldung von meinem Kaspersky Internet Security scanner das ein Trojaner gefunden wurde. Die Meldung war: Verdächtiges Verhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
service.exe Auslastung
Security scanner - Hey Rätselfans, Problemschilderung: Alle paar Sekunden lastet meine "service.exe" zu 100% aus ... Dies bestätigt jedenfalls Security Task Manager ... Nachdem ich jetzt zwei Tage lang Foren durchgelesen habe und vergeblich versuche diesen Fehler zu beseitigen,habe ich eingesehen,dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gut Abgesichertes Windows XP mit 3 AVs?
Security scanner - Hi! Ich hab mir mal AVG AV + Firewall, Malwarebytes und Threatfire auf VM installiert und muss sagen, das die Combi ganz gut zusammen arbeitet! Ich möchte euch hier mal einen Bericht dazu abgeben, was passiert und warum! Listen von Malwaredomainlist getestet und es werden 90% direkt vor...
Diskussionsforum
Trojaner Trojan.ATRAPS!IK auf dem Rechner - was ist zu tun?
Security scanner - Hallo! Ich habe mein Sytem gescannt und es wurde ein Trojaner namens Trojan.ATRAPS!IK gefunden (aufgefallen da ständig Fehlermeldungen beim starten des Internet Explorers kamen). Leider kann mein Anti-Malware Programm a-squared den Trojaner nicht killen. Was kann ich tun? Hier die Auswertung von...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte auf Trojaner und Viren prüfen
Security scanner - Ich habe bei einem Scan mit Spybot Viren meldungen bekommen (Hat die Viren / Trojaner aufgewühlt) Jetzt weiss ich nicht ob die Trojaner Aktiv sind oder nicht. Bitte Checkt mein Log und sagt mir wie schlimm es ist, und ob ich neu aufsetzen muss :-/ Viele dank im vorraus! Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Sehr Langsam und Probleme mit der "Senden an" Funktion
Security scanner - Hallo Leute! Ich bin völlig verzweifelt. Seid einigen Tagen ist mein PC schrecklich Langsam, und immer dann wenn ich Rechtsklick auf eine Datei mache und "Senden an" bzw. "Send to" auswähle, hängt alles und ich muss resetten. Außerdem ist mir aufgefallen, das Tastenkürzel wie STRG-ALT-ENTF oder...
Log-Analyse und Auswertung
lokaler webserver? trojaner? dienst?
Security scanner - hallo zusammen ich bin neu hier, will mich kurz vorstellen, ca. 30 Jahre, halbwegs pc erfahren, deutscher in der schweiz lebend. mit viren und trojanern bin ich nicht ganz unerfahren, diverse linux distributionen habe ich auch mal installiert, C/C++/Pascal und so diverse andere dinge sind mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten laden weder über FF, noch über IE
Security scanner - Hallo zusammen, ich hab mich mittlerweile schon durch einige Threads lesen können, aber leider kenn ich mich anscheinend doch nicht gut genug aus um mein Problem allein in den Griff zu bekommen. Derjenige, der meine PC-Probleme immer in den Griff bekommt ist bis Mitte Oktober in Kanada... also...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack log bitte mal prüfen.
Security scanner - Hallo Liebe Leute, bitte mal mein Log prüfen, ich kann meine Firewall nicht aktivieren. Ganz lieben Dank. Gruß TTT Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:00:38, on 15.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprog. lassen sich nicht installieren!
Security scanner - Hi Leutz, ich habe folgendes Problem, ich hatte Symantec clientsecurety 2.0 auf meinem PC. aus mir noch nicht bekannten problemen, hat es die SW ausgehebelt:schmoll: wenn ich nun versuche die SW neu zu installieren bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass bestimmte Dateien nicht geschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Gehackte Router "einmalige Story!"
Security scanner - Router DI-604 von D-LINK Hallo! Vor ein paar Wochen könnte ich nicht mehr an der Konfigurationsseite von Router zugreifen, obwohl das Internet normal funktioniert hätte! Ich habe mit Nmap dem router durchgesucht und ich habe bemerkt, das die port 80 nicht mehr öffen war, außerdem habe...
Netzwerk und Hardware
Diesmal ohne Fehler
Security scanner - Also folgendes problem habe norton security scanner und der zeigt mir ständig den gleichen tracking cookie an... und deshalb wollte ich fragen was da eventuell raus müsste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:23, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyLocked - Mal wieder
Security scanner - Servus, also ich habe jetzt seit nen paar Tagen dieses Teil drauf, wie andere hier schon auch, aber es nicht mit den gefundenen Beschreibungen entfernen können. Da ich mich "etwas" auskenne konnte ich viele mit dieser Malware zusammenhängenden Dateien manuell löschen und auch die Registry von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung der Google-Suchergebnisse
Security scanner - Hi, ich hab seit kurzem auch des problem, das ich bei den google suchergebnissen erstmal auf irgendwelche falschen seiten verlinkt werde. Hab Blacklight schonmal drüber laufen, hat aber nix gefunden. Bin scho langsam am verzweifeln, aber vllt weiß ja hier jemand mehr als ich ;) Schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Von Werbung geflutet nach Bearshare-Installation
Security scanner - Hi, wie gesagt, überall Werbung, sowohl in IE, als auch im Firefox... ....habe keine ruhige Minute mehr ohne Werbung und allem Mist.....Habe Bearshare und alle Zusatzprogramme, die ich in der Software finden konnte deinstalliert im Abgesicherten Modus....hier das Logfile: ********* ...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer secured by EverestLabs
Security scanner - Könntet ihr mir helfen... danke vorab Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:56:46, on 29.06.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Mülltonne
Bitte um Aulesung meiner Logfile, Trojaner vermutet!
Security scanner - Hallo, hier meine Logfile, hoffe ihr könnt was finden. Am besten die Betroffenen Zeilen angeben. Danke im Vorraus. :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:39:25, on 26.01.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) ...
Log-Analyse und Auswertung
PopUp Fenster im Internet Explorer
Security scanner - Hallo Zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit einem Plagegeist. Wenn ich z.b.: Counterstrike spielen will und eine neue Map geladen wird bekomme ich automatisch ein Internet Explorer Pop Up Fenster oder auch nur wenn ich mal ein Windows Update mache mit dem IE sind meine neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus macht sich selbstständig
Security scanner - Hallo :) Ich bin neu hier und habe gleich etwas auf dem Herzen. Ich habe zwar die Suchfinktion schon benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir helfen könnte. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Text schreibe oder einfach nur surfe, springt mein Cursor häufig an die stelle wo...
Log-Analyse und Auswertung
Gator Virus. Bitte Log auswerten, danke!
Security scanner - Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Virensuche und Beseitigung. ich bekomme zur Zeit von AntiVir (ist das ein gutes Virenprogramm?) immer häufiger eine Fehlermeldung angezeigt. z.b: C:\PROGRAMME\GEMEINSAME DATEIEN\GMT\GMT.EXE Enthält Code des ADSPY/Gator.7035-Virus Die Nummer...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Checken
Security scanner - HALLO tolles Forum Werd daraus nicht schlau.wie ist mein log zu bewerten? Logfile of HijackThis v1.99.1 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Pc sauber ?
Security scanner - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:30:40, on 18.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.