Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secrets

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 wird immer langsamer
Secrets - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe hier einen Laptop aus der Familie, der mit der Zeit immer langsamer wird (Arbeiten am Laptop), u.a. dauert die Verbindungsaufnahme zum Router (Router wurde auch schon mehrmals ausgeschalten), nachdem der Laptop neu gestartet wird. Auch könnten überflüssige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Einfrierung von Programmen und System
Secrets - Gestern Abend haben sich alle Programme inklusive Windows Explorer durchs Einfrieren verabschiedet, durch ein offenes Textdokument und meinem Taskmanager konnte ich erkennen das 'Diensthost: Remoteprozeduraufruf" 14% meiner CPU gefressen hat, da vorher beschriebenes Problem heute wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Avira/WinzipMalware melden sich mit TR/BProtevtoe.gen
Secrets - Hallo liebes Team ,habe seit gestern nachmittag mit o.a. Virus ein grosses Problem.Avira meldet sich mit minütlich mit dem Virus. Habe mir Winzip Malware downgeloaded und nach dem 1. Virusscan kam er auf 100. Habe dann avira ausgeschaltet und den Rechner dann im abgesichertem Modus hochgefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64 Bit. Probleme mit Topic Torch/ Wise Enhance
Secrets - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass vom Laptop einfach Programme und Browser geschlossen werden. Entweder kommt dann eine Fehlermeldung, (Das Programm funktioniert nicht mehr) oder es geht einfach ohne Fehlermeldung zu. Gestern fiel mir dann auf, dass beim Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Zonealarm findet Trojan-Spy.Win32.VB.qu und Worm.Win32.VB.fp auf externer Festplatte
Secrets - Hallo, Ich besitze ein Fujitsu Lifebook A Series Laptop mit Windows 7 64 bit. Gestern habe ich von einem Rechner mit Win XP, der nie Zugang zum Internet hatte, ein Spiel von einer alten Heft-DVD eines Spielemagazins auf meine Externe Festplatte ( E: ) kopiert (u.a. Setup-Datei und auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur ClamAV findet Win.Trojan.Lmir-1366, Trojan.Agent-280119, W32.Perelett.14919, andere nichts
Secrets - Liebes Team, routinemäßig habe ich mit der ct-DVD "Desinfect" meinen Laptop überprüfen lassen. Von den vier eingesetzten Virenscanner "Avira", "Bitdefender", "ClamAV" und "Kaspersky" fand allein "ClamAV" die nachstenden Schädlinge in den vorgenannten Dateien. Alle anderen meldeten Fehlanzeige. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; BKA-Virus; wie bekomme ich es los?
Secrets - Vorgestern habe ich mir das BKA- Virus eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus gestartet und mit CCleaner gereinigt und auch in der Regestry alle Fehler behoben. Hat aber nichts gebracht. Danach wollte ich auf einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, aber da kam eine Fehlermeldung dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: mit Virus ihavenet infiziert
Secrets - Seit gestern abend habe ich das Problem, dass alle Links über ihavent zu der google-Startseite führen. Ich habe folgende Log-Files bekommen: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:07 on 30/09/2013 (Savitri) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PopUp Fenster "resyncloud" Vermutung auf Trojaner
Secrets - Hallo, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Trojaner gefangen über eine E-mail eines Rechtsanwaltes, welcher eine Hohen Betrag forderte. Den Anhang der E-mail hatte ich geöffnet (leider). Der AVG Virenscanner hatte auch was gefunden und die Dateien in die Quarantäne verschoben. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Essential will neustarten, meldet PWS:WIN32/Zbot.gen!AM
Secrets - Hallo zusammen, ihr wurdet mir wärmstens empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Microsoft Security Essentials will seit dem 28.Aug den Rechner zur Bereinigung neu starten. Denke aber das die Bereinigung nicht wirklich funktioniert! Unter Verlauf zeigt er mir unter erkanntem Element...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit LyricsContainer im Firefox auf dem BS Win8
Secrets - Hallo miteinander, ich hatte unerwünschte Werbeeinblendungen und habe nach Googlesuche rausgefunden, dass es sich um das Firefox Add-On LyricsContainer handelt. Habe dieses Add-On deaktivieren, aber nicht löschen können. Nach stöbern auf diesem Board habe ich für mich beschlossen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkprobleme - Schädling eingefangen?
Secrets - Moin, mein Arbeitskollege hat Probleme mit seinem Rechner. Und zwar kann Starmoney keinen Konatkt zum Starmoney-Service aufnehmen. Dann scheitert z.B. die Lizenz-Überprüfung. "Normales" Banking, z.B. Kontenabruf und Überweisungen funktionieren, Internet im Allgemeinen funktioniert auch. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Secrets - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verweist auf falsche Seiten
Secrets - Also. Mein Google verweist mich auf komplett andere Seiten, wenn ich etwas Suche und das Ergebnis anklicke. Sehr makaber. Mal der OTL-Bericht: OTL logfile created on: 06.11.2012 17:59:45 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Florian\Desktop 64bit- Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Infektion Windows Vista
Secrets - Hallo und guten tag, Ich habe mir gestern diesen GVU trojaner eingefangen der mich aufforderte 100 euro per ukash oder paysafecard einzulösen um wieder normal an meinem rechner arbeiten zu können. Ich habe im abgesicherten Modus hochgefahren und systemwiederherstellung gemacht. Nun meldet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield - Virus eingefangen
Secrets - Hallo da draussen, ich habe mir gestern den Security Shild Virus eingefangen. Nachdem ich ein wenig im Forum rumgeschaut habe und überall steht, dass man solche Probleme individuell lösen muss habe ich nun also das Thema eröffnet. Der Security Shield meldet sich heute nicht zu Wort, aber wie...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Ad-Aware 10
Secrets - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Secrets - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Fragliches Rootkit? oder Fehlalarm?
Secrets - Hallo, ich weiss nicht ganz, was ich von diesen "Funden" von GMER udn RootkitRevealer halten soll - ist es nun ein Befall, oder nicht? Mein Rechner arbeitet ansonsten vollkommen normal - keine Abstürze oder ähnliches. Nur: Adaware schaltet sich seltsamerweise von allein aus - bzw wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft abgearbeitet, erscheint aber wieder
Secrets - Hallo Zusammen, wie oben beschrieben habe ich bereits das Posting zur Entfernung von Antispyware Soft Demo abgearbeitet. Jedoch erscheinte es bisher immer wieder!!! Würde mich freuen wenn sich jemand meines Problems annimmt und mal schaut was noch gemacht werden muss! Log Malewarebyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner F-Prot deinstalliert automatisch
Secrets - Hallo allerseits, Mein F-Prot hat, ohne dass ich mich an eine Handlung erinnern könnte die mich Malware ausgesetzt hätte oder irgendetwas an der Installation verändert hätte, nicht mehr updaten können. Auch wenn ich versucht habe zu scannen war F-Prot sofort fertig da es keine Datein zum scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung
Secrets - Hallo, seit zwei Wochen plage :headbang: ich mich mit einem Trojaner, der Links von Google, Yahooo etc. umleitet. Nachdem ich schon einige Tools (u.a. HijackThis, CCleaner und mbam, Zonealarm) ausprobiert und eine ganze Reihe von Dateien ("uacdXXXX.sys") über die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet seit heute schlecht/langsam
Secrets - Hi, seit heute ist mein PC grottenlangsam - vorallem beim Bootvorgang hat er heute knapp 2 1/2 Minuten benötigt! Beim ersten Mal war sogar nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Bis gestern lief alles noch normal, das Problem tritt erst seit heute auf. Ich verwende folgende Programme: Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System von Rootkits verseucht?!
Secrets - Hallo. Bitte um Hilfe. Habe das Programm: "rootkit revealer" auf meinem PC laufen lassen mit dem Ergebniss, dass mehrere Einträge gefunden worden. Da ich aber nicht weiss ob es sich hier um wirkliche Rootkits handelt bitte ich um eure Hilfe. Merkwürdig ist es auch, dass schon zum zweiten mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Helios findet Registry Einträge. Rootkit?
Secrets - Hello! Das Antirootkit Programm Helios hat folgende Registry Einträge gefunden. Und als "Access Denied" angegeben. :( Sind die ok?! SYSTEM\ControlSet001\Services\BTHPORT\Parameters\Keys SYSTEM\ControlSet003\Services\BTHPORT\Parameters\Keys SOFTWARE\Microsoft\Cryptography\RNG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.