Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secrets

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
noch ein verseuchter Computer
Secrets - auch auf meinem zweiten Computer wurden die diversen Scanner fündig. Ich habe heute nochmal RootkitRevealer laufen lassen und der wird nach wie vor fündig. Kann mir bitte jemand beim Analysieren der Logfiles helfen? Hier zuerst mal das Resultat von RootkitRevealer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit im System? Bitte mal anschauen!
Secrets - Hallo Leute, ich bin nicht gerade Experte! Könnte sich das bitte mal einer anschauen? Hier eine Logdatei von RootKitRevealer: HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAC* 04.09.2003 22:07 0 bytes Key name contains embedded nulls (*) HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAI* 04.09.2003 22:07 0 bytes Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmanzeige "zuckt". Trojaner?
Secrets - Hi an alle, mir ist aufgefallen, dass die Bildschirmanzeige öfter am Tag blitzschnell "zuckt". (Das ist etwas anderes als dieses Zucken beim "Entmagnetisieren".) Mir kommt das so vor, als würde von innen heraus ein Screenshot gemacht werden. Es ist unabhängig davon, welche Anwendung gerade bei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach dem Hochfahren des PC - Bitte mal das Log prüfen
Secrets - Hallo zusammen! Heute morgen fuhr mein Rechner normal hoch, aber bis auf den Dektop-Hintergrund und den Mauszeiger wurde nichts angezeigt. Keine Taskleiste, kein Kontextmenü, nichts. Die Farbeinstellungen der Grafikkarte wurden auch nicht übernommen. Der Taskmanager funktionierte auch...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürz nach 5 min - black screen
Secrets - NUB bittet höflich um Hilfe. Müsste ziemlich clean sein - stürzt trotzdem ab. Rootkit revealer: 2 x policy secrets Sac & Sai - Key includes embedded null - NORMAL? c:\\WINDOWS\prefetchMMC.exe-39071bcc.pf hidden from Windows API ??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei HJT & RR Auswertung
Secrets - Hallo, nachdem ich heute den Rootkitrevealer über meinen Computer habe laufen lassen ist folgendes dabei rausgekommen: HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAC* 19.09.2002 15:49 0 bytes Key name contains embedded nulls (*) HKLM\SECURITY\Policy\Secrets\SAI* 19.09.2002 15:49 0 bytes Key name contains...
Log-Analyse und Auswertung
Mein 1st Post und schon ein Problem !?
Secrets - Hallo. :D Hab folgendes Problem: Da ich mich schon ein wenig mit dem BS WindowsXP und mit der Netzwerksystematik auskenne ist es mir schon fast peinlich, diesen Thread anzuschneiden. Aber da man ja nicht alles wissen kann und auf der Hut ist, fang ich jetzt einfach mal an mein Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.Zlob.AADO DNSChanger.gen10
Secrets - Hey, also ich bin echt verzweifelt. Habe zwar schon in einem anderen Forum Hilfe erbeten, aber da grad (denke mal Uhrzeizabhängig) niemand antwortet, ich aber noch einiges für die Uni zu tun habe, trag ich mein Problem mal eben hier vor. Ich habe gestern abend eine *.exe gestartet, weil ich der...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkitrevealer-Meldung – nur "verdächtige Elemente" oder Problem?
Secrets - Bisher habe ich meinen PC immer nur mit AntiVir und mit Adaware geprüft. In einer Computer-Zeitschrift fand ich das Programm "Rootkitrevealer". Laut Zeitschrift listet diese Programm "verdächtige Elemente" an. Der Scan hat auch auf meinem PC "verdächtige Elemente" gefunden. Jetzt weiß ich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muß ich mir Sorgen machen? srvany.exe
Secrets - Hallo, ich habe kürzlich mein System neu aufgesetzt und die Partition C komplett gelöscht. Auf D und E lagen ebenfalls Daten, die ich aber nicht gelöscht habe. Systemrelevantes lag und liegt aber nur auf C. Auf einer Partition hat nun der Virenscanner den Trojaner srvany gefunden. Er war in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner RKit.Agent.DW.1 gefunden - bitte um Hilfe
Secrets - Hallo! Meine Schwester hat sich auf ihrem Computr offensichtlich einen Rootkit-Trojaner eingefangen. Ihr Virenprogramm (AntiVir PersonalEdition Classic, letztes Update vom 22.2.07) findet nach dem Hochfahren den Trojaner TR/RKit.Agent.DW.1 in der Datei runtime.sys. Die Winlogon ist laut...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch Rootkit oder Fehlalarm?
Secrets - Guten Morgen, bin neu hier und komme gleich mit ner harten Nuss: bei der Beseitigung eines anderen Problems bin ich durch den probeweisen Einsatz von RootkitRevealer und F-SECURE Blacklight auf dieses potentielle Rootkit aufmerksam geworden, dies ist das Logfile von RootkitRevealer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - POP UP's!!!
Secrets - Hallo Ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... Ich bekomme immer PopUp's, die tierisch nerven. :koch: Zuerst wars login.tracking, eajmp, jetzt kommt "Free Money making secrets". Wenn ich das Fesnter zumache, kommt ein kleineres. Die P's kommen auch, wenn ich mit Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.