Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search.snapdo.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
search.snapdo.com - gibt es da wirklich nichts?
Search.snapdo.com - Hallo Forum! In den letzten Tagen habe ich (61) bemerkt, dass in meinem Firefox (Win7 - 32) nicht mehr Google erschien sondern snap.do. Kein Problem, dachte ich mir, das Net hilft weiter. Das Net empfahl, snap.do zu deinstallieren, was auch möglich war, denn ich fand es in der Systemsteuerung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.snapdo.com trotz Löschen noch im Firefox-Browser
Search.snapdo.com - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir durch eine Software-Installation gleichzeitig snapdo miteingefangen - und konnte mir mit Googeln und dem Lesen hier im Board nur bedingt helfen. Das Programm selbst konnte ich deinstallieren. Alle Browser starteten trotzdem weiter mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Search.Snapdo.com - wie lösche ich diesen?
Search.snapdo.com - Hallo und guten Tag, ich bin das erste Mal in Eurem Forum, habe mich voher etwas eingelsen. Irgendwie habe ich mir Search.Snapdo.com installiert und kann es nun nicht mehr löschen. Firefox springt immer wieder auf die Startseite von Search.Snapdo.com, auch wenn ich die Startseite dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.Do eingefangen
Search.snapdo.com - Hallo Community, meine Tante hat sich leider Snap.Do eingefangen. Wenn sie nun im Google Chrome einen Suchbegriff eingibt wird sie nicht auf Google sondern "search.snapdo.com" weitergeleitet. Es wurde schon versucht ihn mit Spybot Search & Destroy zu entfernen. Leider hat das nicht funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
snapdo und searchnu nerven extrem
Search.snapdo.com - Hallo Forum, ich habe mir beim Runterladen eines Dateikonvertierungsprogramms was eingefangen. Öffne ich meinen Chrome- Browser, öffnen sich ungefragt in einem jeweils neuen Reiter die Seiten "search.snapdo.com" und "www.searchnu.com". Habe mein System mit Avira gescannt und nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.