Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search results toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ilivid - Virus eingefangen! Bildschirm schwarz/weiß
Search results toolbar - Hallo! ich habe folgendes Problem: Am Sonntag wollte ich mir über kinox.to eine Serie über einen Stream ansehen und habe dabei ilivid (angeblich ein Downloadhelper) runtergeladen. Während der Installation habe ich danach gegoogelt und aus Sicherheitsgründen bei etwa 50% die Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Search results toolbar - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/406?tag=newtab als Startseite
Search results toolbar - Hallo, seit einigen Tagen habe ich die oben gennante Homepage als Startseite in meinem Firefox Browser und Internet Explorer eingestellt und kann diese nicht wechseln. Könnt ihr mir helfen das Problem zu beseitigen? Danke!!! Habe bereits einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, hier die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Search results toolbar - Hallo zusammen, bei mir hat sich der GVU Trojaner eingenistet. Nach einer Chip.de Anleitung mit dem Kaspersky Unlocker besteht das Problem leider noch immer! Ich hab den OTL Scanner nach eurer Anleitung durchlaufen lassen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hier die OTL.txt OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/406 durch ilivid
Search results toolbar - Hallo Zusammen, ich hab mir auch die hxxp://www.searchnu.com/406 Suche mit ilivid eingefangen. Hier als erstes das Eset Log: C:\Program Files (x86)\Search Results Toolbar\Datamngr\datamngr.dll Variante von Win32/Toolbar.SearchSuite Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes wurde fündig, was mache ich nun?
Search results toolbar - Mein Computer verhält sich seit gestern morgen komisch, Gdata hat aber keinen Virus gefunden. Über google bin ich bei euch gelandet und zwar auf der Anleitung mit malwarebytes. An diese Anleitung habe ich mich gehalten: installiert, dafür Internetverbindung hergestellt, laufen lassen. Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start Windows 7 white Screen dann leerer Desktop abgesichterer Modus geht normal
Search results toolbar - Hallo ich bin neu hier und hab halt ein Problem und wollte hier um Hilfe bitten, Ich hab Windows 7 und als ich gestern im Netz war kam ein White Screen danach schaltete er sich automatisch ab. Beim neustarten konnte ich mich ganz normal einloggen doch dann kam der Whitescreen und eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
CMD öffnet sich bei Systemstart kurz.
Search results toolbar - Hallo, heute habe ich bemerkt das sich ein CMD-Fenster kurz öffnet wenn ich Windows starte. Nach nicht einmal einer Sekunde ist es weg. Gestern kam außerdem eine Meldung das sich jemand an meine Facebook-Konto zu schaffen gemacht hat, irgendeiner aus Dänemark. Nun vermute ich das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.