Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search protect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Search Protect by Conduit
Search protect - Guten Abend. Nach langjähriger, geteilter Benutzung dieses Rechners (nicht gewerblich) und dem Fund von Search Protect by Conduit und diverser schädlicher Software benötige ich nun Hilfe bei der (entgültigen) Bereinigung und Auswertung der Logs. Ich habe bereits Vorarbeit geleistet mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect by Conduit komplett deinstallieren?
Search protect - Hallo, ich habe mir letzen Freitag einen neuen Asus Laptop (i3/8GB RAM/Windows 8.1) gekauft. Ich installierte einige Programme und es funktionierte alles wunderbar. So als ich heute Mittag in Firefox einen neuen Tab aufmachte erschien aufeinmal folgende Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Search Protect by Conduit
Search protect - Hallo. Auf meinem Laptop (Win7) ist auf einmal "Search Protect" von Conduit als Icon in der Task-Leiste aufgetaucht, durch googeln hab ich dann herausgefunden, dass es sich hierbei um Malware handelt. Allerdings ist es bei mir "nur" in der Task-Leiste und nicht wie andere Leute schrieben im...
Log-Analyse und Auswertung
search protect condoit
Search protect - wie entferne ich search protect von condoit
Alles rund um Windows
Win 7 - Firefox - ständig neue Popups
Search protect - Hallo und schon mal danke das du dir die Mühe machst hier drüber zu schauen. Seit einigen Tagen bekomme ich ständig Popups, sobald ich mich wo einoggen will oder einen Button drücke oder auch einfach nur auf eine freie Fläsche im Browser klicke. Es raubt mir den letzten nerv... Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
search protect by conduit
Search protect - Hallo, bei mir hatte sich "search protect" von conduit eingenistet. Ich habe daraufhin 2 mal Adwcleaner drüberlaufen lassen (erster Lauf Fund, 2. Lauf alles clean). Dann habe ich jetzt noch OTL.exe scannen lassen, kann aber mit dem Report nichts anfangen. Kann mal jemand drüberschauen? OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit Search & Protect - trotz Deinstallieren immer noch im PC!
Search protect - Hallo allerseits, ich ärger mich grad darüber, dass sich dieses Ding 'Conduit Search & Protect' auf meinen PC eingeschlichen hat. Erst habe ich es mit Revo-Uninstaller versucht, worauf es dann von meiner Taskleiste verschwand und ich es auch nicht mehr im Task Manager finden konnte, aber auf IE...
Log-Analyse und Auswertung
search protect - verdammter Mist!
Search protect - Hallo Ihr. Eigentlich lade ich nur von sicheren Seiten, wie z.B. Adobe oder Chip.de. Wie auch immer, ich habe es geschafft, mir dieses mistige searchprotect und linkswift eingefangen, selbst eine Systemwiederherstellung hat es nicht gebracht und dieses :schrei:-Zeugs läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect by Conduit (u.a.?)
Search protect - Hallo, gestern Nacht hat sich auf meinem Rechner ein ungebetener Gast namens "Search Protect by Conduit" eingenistet. Soweit ich das überblicken kann, scheint von den Browsern nur Firefox betroffen, wo sich das Programm als Suchmaschine installiert hat. Außerdem taucht es bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
Search protect - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich hab nun nach einigen Tagen der Suche nach nützlichen Informationen über mein Problem & dessen Behebung mich doch dazu entschlossen mir in einem Forum Hilfe zu suchen. Nachdem ich mehrere Threads gelesen habe und sie als simpel und gut verständlich empfunden...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ADW Cleaner Anwendung öffnet Firefox nicht mehr
Search protect - Hallo Habe den ADW Cleaner laufen lassen, um zu schauen, ob von Search Protect noch was auf dem Rechner ist. Habe auf löschen gedrückt, aber jetzt öffnet der Firefox Browser nicht mehr. Über einen Link in einem Programm geht es. Außerdem kann ich TAB-Wiederherstellung nicht mehr auswählen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Conduit Search - ist das ein Trojaner?
Search protect - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mir hier einen Trojaner eingefangen hab? Auf meinem Rechner habe ich auf einmal das Conduit Search Program. Jedesmal wenn ich ein Internet Tab öffne steht da ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Funde mit MBAM / entrusted toolbar gefunden
Search protect - Liebe Leute, ich bin zufällig beim Löschen eines anderen Programms auf meinem privaten Laptop auf die Programme: "entrusted toolbar" + "search protect by conduit" gestoßen, die ich nach einer Info-Suche im Netz sofort gelöscht habe. Installiert wurden sie laut Windows bereits im Juli, Symptome...
Log-Analyse und Auswertung
Malware findet sehr viele infizierte Objekte - Search Protect A
Search protect - Hallo zusammen, an dem PC meiner Freundin hat Malware viele infizierte Objekte gefunden. Hauptsächlich search protect a, wie gefählrich ist dieser Virus? Norton 360 ist auf dem PC auch drauf, findet am nichts beim Suchlauf. Was jetzt am besten machen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
Search protect - Hi! Ich bitte um schnelle Hilfe, sitze gerade bei der Arbeit und hab in den ersten 2 Stunden schon nichts auf die Reihe bekommen, weil ich mit einem Blöden Trojaner am kämpfen bin.. Hab schon seit ein paar Tagen so nervige Werbung-Pop-Ups und angebliche Spyware-Warnungen, ich habe es ignoriert...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo Infektion + SpyHunter
Search protect - Hey Trojaner-Board, Gestern beim surfen im Internet ist mir aufgefallen, dass ziemlich viel Werbung im Browser erscheint. Habe dann das mir unbekannte Programm Yontoo auf meinem PC gefunden und wollte dieses deinstallieren (hat natürlich nicht funktioniert). Wollte mich danach im Internet über...
Log-Analyse und Auswertung
Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
Search protect - Hallo. mein Pc zeigt mir nach dem Starten nur noch einen schwarzen Bildschirm, auf dem ich jedoch einen Curser habe! Da eine Systemwiederherstellung (zurücksetzen) nichts gebracht hat, dachte ich mir, dass ihr vielleicht irgend etwas sehen könnt. Vielen dank! OTL.txt:
Log-Analyse und Auswertung
Hohe GPU Auslastung durch "miner.exe"
Search protect - Hallo, erst einmal ein Hallo an alle, finde es klasse, dass es dieses Forum gibt! Nun zu meinem Problem: Vor kurzem hatte ich eine hohe GPU-Auslastung (Lüfter wurde richtig laut) festgestellt, sobald mein PC im idle war, auch während Filme geschaut habe. Durch den Process Explorer von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ? Freund sucht ...
Search protect - Hallo liebes Helferteam Ich habe via Mail Kontakt zu einem Freund, dessen PC offensichtlich durch einen GVU Virus infiziert wurde. Er beschreibt, dass sein PC durch eine Zahlungsaufforderung geblockt wurde. Der PC ( Standort Florida ) wurde in der Eingabeaufforderung mittels CF "bearbeitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
Search protect - Hallo! Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir sagen kann, ob sich hier noch etwas retten lässt. Meine Tochter hat eine Website besucht, und es öffneten sich Werbefenster. Beim Schließen eines der Fenster wurde sie gefragt, ob sie die Seite wirklich verlassen möchte, was sie bestätigt hat....
Log-Analyse und Auswertung
wssetup von perion network ltd kommt immer nach Start des PC
Search protect - Hallo zusammen, Nach dem Start von Windows 7 kommt immer die Installationsaufforderung von wssetup.exe. Wie ich hier gelesen habe, bin ich ja nicht der einzige. Deshalb habe ich auch direkt OTL ausgeführt. Hier das Ergebnis OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 18:53:36 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miner.exe, TR/hijacker.Gen, etc?
Search protect - Hallo! Super, dass es sowas wie diese Seite gibt! Ich habe wegen Trojaner-Meldungen meinen Computer neu aufgesetzt und habe dabei nur die System-Partition gelöscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass da eine Miner.exe (offenbar ein Bitcoinminer) läuft - das war vorher allerdings nicht. Bin mir...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup.exe
Search protect - Hallo, habe das schon hier oft gepostete Thema Perion Network - wssetup.exe ... -beim booten startet immer ein Fenster Perion Network... habe das immer weggedrückt... OTL bereits geladen und gescannt - hier nun die Daten;OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.06.2013 19:36:08 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Virus?
Search protect - Hallo, Mein Onlinebanking wurde vor kurzem gesperrt, da ich laut denen einen Virus auf meinen PC haben würde. Ich hab davon aber nichts gemerkt und würde es gerne hier überprüfen lassen. Hier sind meine beiden OTL Scans: OTL logfile created on: 31.05.2013 14:32:10 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search protect by conduit
Search protect - Halli Hallo :) Seit Mitte Januar ist mein neuer Laptop ziemlich langsam, oftmals konnte ich für mehrere Minuten nicht ins Internet (es wurden laut Taskmanager keine Daten gesendet und empfangen), ich habe ein paar Virensuchläufe durchlaufen lassen, konnte aber nie was finden, und hab es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.