Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search protect entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyhunter4
Search protect entfernen - Hallo, es ist mir gelungen anhand Erklärung hier (http://www.trojaner-board.de/161703-spyhunter-4-deinstallieren.html) SPYHUNTER4 los zu bekommen. Mich interessiert, ob etwas noch an meinem PC übrig geblieben ist. (Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich eine absolute ANFÄNGERIN in Sache PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VC32load.dll und lxdnmon.exe Befall?
Search protect entfernen - Hallo, ich habe meinen Rechner angemacht und von Avira Antivir die Meldung bekommen, dass mein Win 7 Notebook mit folgender Datei befallen ist: VC32loader.dll / SPR/RedCap(Cloud) Avira lief durch, versuchte die o.g. Datei zu entfernen, welches aber nicht funktionierte. Daraufhin kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protekt in der Taskleite und Searchengine in Firefox Developer 39
Search protect entfernen - Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit diesen Search Protekt, welches in der Taskleiste ist und sich nicht entfernen lässt. Ich denke das ich es mir unter dieser Url eingefangen habe. Ich habe mich hier schon mal schlau gelesen und einige Vorbereitungen getroffen. Virenscaner laufen lassen. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder ccc.exe ungültiges bild
Search protect entfernen - Hallo, Habe gesehen, dass schon einige Leute vor mir das gleiche Problem hatte und habe jetzt aber doch ein eigenes Thema eröffnet, da man ja doch, wie es scheint, relativ individuell vorgehen muss bei diesem Fehler. Auf jeden Fall kommt bei mir seit ca. 1 Woche auch ständig die Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crossbrowse und SpyHunter deinstallieren funktioniert nicht!
Search protect entfernen - Hallo ich bin Tom, 14 Jahre. Ich habe mir als ich Google Chrome downloaden wollte eine Software namens "Crossbrowse" mit heruntergeladen. Diese erzeugt regelmäßig ADWARE auf meinem PC. Ich habe kurz auf Google geschaut wie man das entfernen könnte wenn die einfache Deinstallation nicht gelingt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild
Search protect entfernen - Hallo Forum ich sehe durch meine Suche hier, dass ich nicht der Erste mit dieser Meldung bin. WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild Beim Hochfahren nach dem WE meldet Avira den Fund von 2 Viren, seit dem poppt das Fenster mit vorgenannter Meldung auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Outlook & iTunes werden nach kurzer Zeit automatische geschlossen
Search protect entfernen - Hallo zusammen, bei meinem Windows 8 Rechner (Version 8.1) wird sofort nach dem Öffnen von Outlook das Programm wieder automatisch geschlossen. Sämtliche Reperaturversuche wurden durchgeführt, haben das Problem aber nicht beseitigt. Nachdem heute iTunes installiert wurde, tritt bei iTunes das...
Log-Analyse und Auswertung
häufige Fehlermeldung bzgl. VC32LO~1.DLL beim Programmstart
Search protect entfernen - Hallo ! habe seit vorhin dasselbe Problem, wie es schon andere hier im Forum beschrieben haben, z.B. hier: http://www.trojaner-board.de/165071-fehlermeldung-ungueltiges-bild-c-progra-2-search-1-search-1-vc32lo-1-dll.html Es kommt häufig folgende Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Stamplive und WindowsDefender
Search protect entfernen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite mit Windows 8.1 und wollte ein pivates Video abspielen. Allerdings haben die Codecs gefehlt. ich habe mich nun auf die Suche gemacht und dabei wohl ein falschen Codec erwischt. Der Windows Defender ist nun deaktiviert und er lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Kein zugriff mehr auf meine Daten
Search protect entfernen - Hallo, wer kann mir helfen. Ich kann nicht mehr auf meine Fotos zugreifen. hier meine logs. Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-03-2015 Ran by jimbo at 2015-03-20 08:59:23 Running from E:\11111111111111111111 Boot Mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: VC32(64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen o. enthält Fehler
Search protect entfernen - Hallo Helfer, bei fast jeder Aktion (Start eines Programmes) erscheint dieses Fehlerfenster "xxx.exe - Ungültiges Bild" und die Meldung, dass VC32(bzw. 64)LO~1.DLL für Windows nicht zugelassen ist oder Fehler enthält. Ich hatte gestern Abend und heute Malwarefunde durch Avira (log anbei). Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
Search protect entfernen - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung beim öffnen jedes Programms & Systemstart: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL"
Search protect entfernen - Hallo liebe Helferin, lieber Helfer, seit ich meinen Laptop vor ca einer Stunde angemacht habe, bekomme ich beim Systemstart und beim Starten jedes Programms die Meldung "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DDL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild beim öffnen sämtlicher Programme-Windows7
Search protect entfernen - Liebes Trojaner-Board Team! Betriebssystem: Windows 7 Virenschutzprogramm: Avira Anti Virus Problem: Aufmerksam wurde ich durch Virenfunde meines Virenscanners Avira Anti Virus die letzten Tage. Ich habe immer auf "löschen" geklickt. Heute Abend wurde ich zum Neustarten aufgefordert,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Search protect entfernen - Hallo, Ich habe seit kurzem in allen möglichen Browsern (Chrome und Mozilla Firefox) zusätzliche Werbebanner. Manchmal öffnet sich auch ein weiters Fenster mit Werbung, obwohl ich auf einen ganz normalen (seriösen) Link geklickt habe. Außerdem hängt mein Rechner hin und weider. Ich benutze das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Search protect entfernen - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Mozilla voll mit Werbung
Search protect entfernen - Hallo, mein Mozilla ist voll mit Werbung und auch mein Chrome hat sehr an Geschwindigkeit eingebüst. Der einzige Browser der noch "normal" funktioniert ist mein uralter Opera (12.17), der ist aber schon von Haus aus nicht gerade der schnellste. Ich hatte nun den Verdacht, mein PC sei von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Popups und neue Seiten öffnen sich seit ein paar Tagen, sobald ich in chrome arbeite.
Search protect entfernen - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich ständig in Chrome entweder ein popup auf der jeweiligen Seite oder eine komplett neue Seite, sobald ich online bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Programm zum umwandeln einer Filmdatei für das Ipad von chip.de runtergeladen und vermute, dass da irgendein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker trovi.com u.a.
Search protect entfernen - Hallo, na klasse, jahrelang nichts und dann zweimal innerhalb kurzer Zeit. Auf dem brandneuen Rechner ergab der MalwareBytes Scan folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 14.02.2015 Scan Time: 18:33:58 Logfile: MWB1.txt
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir: Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung) VC32LO
Search protect entfernen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgenden Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/163507-windows-7-ungueltiges-bild-error-meldung.html Den Farbar Recovery Scan habe ich bereits durchlaufen lassen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"search protect" in taskleiste (windows7)
Search protect entfernen - In der taskleiste erscheint ein "search protect" icon und fordert zum "click to configure" auf. Einige andere ungewünschte Programme, die wahrscheinlich zeitgleich eingefangen wurden, ließen sich durch Deinstallation und Aufräumen des Browsers entfernen aber dieses bleibt. Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect - bei Installation von Audiograbber mitinstalliert?
Search protect entfernen - Guten Abend, ich komme mir ein wenig "blöd" vor, weil ich offenbar bei der Installation von audiograbber nicht richtig aufgepasst habe. Ich habe seitdem in der Taskleiste das Symbol von "Search Protect" und ich hatte in der Leiste meiner Suchmaschinen bei Firefox websearch. Das hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner lahm gelegt durch Pop-Ups, Werbefenster, Browserfenster
Search protect entfernen - Hallo Forum! Nach dem Rechnerstart (Lenovo Notebook) lässt sich im Explorer (langsam) navigieren. Es handelt sich nicht um mein Rechner und folgendes wurde mir gesagt: Aussage des Nutzers (nicht selbst getestet): Unzählige Browserfenster öffnen sich, sobald man einen Browser startet. Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64-bit: Ständige Werbeeinblendung und vermeidliche Sicherheitshinweise
Search protect entfernen - Hallo, ich habe wie im Titel beschrieben die Probleme das in jedem Internetbrowser ständig Werbeeinblendungen und Pop-Ups aufploppen. Diese sind meist mit vermeidlichen Sicherheitshinweisen auf neue Updates gekoppelt, welche offensichtlich das Problem nur noch verstärken würden. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
Search protect entfernen - Moin moin aus Lübeck ich habe das Problem wie im Titel beschrieben. Auf meinem System läuft Windows XP. Ursprünglich waren hier mehrere Antivieren Programme drauf. Unter anderem microsoft security essentials. Dieses habe ich mühseelig runtergeschmissen. :-/ Meines Erachtens nach ist nun...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.