Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search protect entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Viren löschen
Search protect entfernen - Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe jetzt seit kurzem viele probleme mit meinem Win 7 die probleme tauchen meistens in internet explorern auf sodass sich externe fenster öffnen auf diesen seiten kommen " Windows 7 reparieren" oder "Windows 7 Viren". wenn ich Antivir das system überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Firefox komplett mit Werbung verbannert
Search protect entfernen - Hab das grauslige Prob, dass IE und Mozilla mit Werbung komplett verbannert wird. McAfee blockt wohl die Anzeigen, doch massenweise kommen die Anzeigen durch. Auch Verlinkungen, Vorschläge wenn man mit der Maus drüber geht uvm. Kann mir bitte jemand helfen, steh komplett am Berg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc voll mit Malware
Search protect entfernen - Hallo Leute, hab einen Pc voll mit Malware gefunden, brauche deswegen eure Hilfe damit dieser wieder läuft. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-12-2014 Ran by Pk (administrator) on OUAILS-PC on 19-12-2014 16:30:53 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
Search protect entfernen - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch
Search protect entfernen - Ich habe ESET online Scanner benutzt und hier ist mein Logfile: Aber was jetzt? ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
Log-Analyse und Auswertung
Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
Search protect entfernen - Hallo Leute, ich war heut morgen so dumm und bin Opfer einer neuen Internetbetrugsmasche geworden.:daumenrunter: Mehrere Fakoren begünstigten dies: 1. Der Hacker (englischsprachiger Mann mit indischem Akzent) klingelte mich aus meiner Tiefschlafphase in dem er mich auf mein Festnetztelefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung Virus eingefangen.
Search protect entfernen - Guten Morgen Trojaner-Helfer, ich wurde von einem guten Freund hier her empfohlen weil ihr Jungs immer bisher gute Arbeit geleistet habt. Hab heute morgen meinen Arbeitscomputer hochgefahren und beim Start kam folgende Meldung: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein GMX-Account versendet Spam an alle meine Kontakte
Search protect entfernen - Ein freundliches Hallo in das Forum. Bislang habe ich nur mitgelesen, nun hat es uns selbst erwischt. Unter dem Namen meiner Bekannten werden Rechnungen an alle Ihre Kontakte geschickt, auch an solche, die schon lange nicht mehr aktuell sind und auch an einmal Kontakte (ebay). Die Freunde...
Log-Analyse und Auswertung
Inernet öffnet sich von alleine + Tabs öffnen sich mit Werbung
Search protect entfernen - Hallo :D ich hab mich hier mal neu angemeldet weil ich nicht weis ob das so normal ist :D also ich hatte bisher immer n Mac, bin aber jetzt auf nen Windows umgestiegen (8.1) hab den also Neu und keine Ahnung wie man da so sich durchkämpft. ich Hatte McAfee drauf, der hat den rechner aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
Search protect entfernen - Hallo.Mein VCM Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam,und ruckelt total.Denke mal das ich mir was eingefangen habe,aber weder mein Antiviren Programm,noch Maleware findet etwas.Da ich nicht so firm in diesen Dingen bin,bitte ich um Geduld mit mir hehe.Danke im voraus für eure Hilfe.Lieben Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löst immer Fehler aus C:\Temp\73c6_appcompat.txt
Search protect entfernen - Hallo liebe Gemeinde. Ich verzweifle langsam. Immer wenn ich gewisse Programme oder Spiele starten will werden diese durch einen Fehler der appcompat.txt geschlossen oder funktionieren nicht mehr. The following files will be included in this error report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit; Werbung poppt ständig auf; Computer wird langsamer
Search protect entfernen - Hallo zusammen, bei meinem Asus Laptop mit Windows 7 64 bit ,poppt andauernd Werbung auf und dadurch verlangsamt sich die Geschwindigkeit im Internet bzw. wenn ich eine Seite aufmachen möchte erheblich. Es kommt auch öfters ein Link zu irgendeinem Videoplayer denn ich downloaden soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßiger Computerabsturz+Fehlermeldung
Search protect entfernen - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte, läuft er circa 5 Minuten und dann habe ich erstmal ein langes Standbild. Dann ploppt ein blauer Bildschirm auf und sagt mir: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit: Firefox neue Tabs mit Werbung, Umleitung von Seitenaurufen, Popup Fenster
Search protect entfernen - Hallo Forum, habe hier ein Laptop von meinem Kumpel bei dem das Surfen eine Qual geworden ist. Ständig werden Seitenaurufe umgelenkt, Popup Windows oder neue Tabs mit Werbung erscheinen. Bisher habe ich die zuletzt insallierten Programme (ca. 10 Stück) über die Systemsteuerung deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Filenuke-Besuch wohl Malware gefangen
Search protect entfernen - Ich wollte am Freitag eine Folge Breaking Bad streamen. Da bei BitShare keine Datei vorhanden war und Streamcloud bei mir nicht funktioniert, habe ich Filenuke versucht, zu nutzen. Auf der Seite wurde ich aufgefordert, zwei Softwares herunterzuladen, damit der Stream funktioniert. Ich habe nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java update erforderlich, Virus ? Alles wird geblockt...
Search protect entfernen - Hallo Trojaner-Board. Ich habe ein Problem mit meinem Computer oder eher demn Internet und schon viele Antivirus Programme Versucht aber es Hilft nichts. Sobald Ich Google oder irgendeinen Webbrowser öffne und auf eine Seite gehe poppt die meldung : Java update erforderlich auf, und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseuchter Laptop
Search protect entfernen - Hallo,liebes Team. Ich war im August schon mal bei Euch und Ihr habt mir sehr geholfen.Diesmal geht es um den Läppi meiner Freundin.Sie nutzt Ihn und Ihre beiden Kinder auch.Er ist furchtbar langsam und es öffnen sich ständig irgendwelche Seiten,die man garnicht aufruft.Ausserdem hat er vorhin...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Search protect entfernen - Guten Abend zusammen, ich habe mir wohl (vermutlich nach dem patchen eines spiels via utorrent) einen GVU Trojaner eingefangen. Benutze Windows 7, x64 bit. Kann nicht im abgesicherten Modus / mit Eingabeaufforderung starten. Der Rechner fährt dann nach jeweiliger Auswahl wieder herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam, überall Werbung, neue Fenster mit Werbung, Adblocker verschlimmerte alles
Search protect entfernen - Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit 2 Tagen ist mein Laptop gravierend langsamer (Explorer und Mozilla browser). Ein Virenscan zeigte mir Funde, die entfernt wurden, aber keine Besserung. Bei der Werbung steht "sponsered by adblock and surf" oder so. Ging aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Adware/Malware (sweetpage)
Search protect entfernen - Hallo, mein Dad hat derzeit Probleme mit seinem PC. Wenn er im Internet surfen will, gehen immer viele,viele, viele kleine Fenster auf mit den lustigen aufschriften "bitte hier anklicken". Er weiß das er das nicht machen soll. Deswegen meidet er sogar seinen Browser. Bitte helf mir mal seinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Werbung und ist langsam
Search protect entfernen - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem dass Chrome nicht mehr ohne hängen läuft. Es öffnet sich ständig Werbung. Die Zurück Funktion geht auch nicht mehr. In der Startleiste ist im Chrome Zeichen ein blau gelbes Schutzschild (ich glaube es ist das Zeichen von Optimizer Pro). Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitspeicherauslastung ungewöhnlich Hoch
Search protect entfernen - Hallo Trojaner Board Team, Mein PC, Windows 7, hat seit einigen Tagen eine erhöhte Auslastung der CPU. Er läuft schon bei wenigen Prozessen meist sogar bei Leerlauf auf ca. 2 GB von 4 GB hoch. Ich habe die Vermutung das sich auf meinem PC ein Spammbot oder sonstige Maleware befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7: Problem mit Malware und Viren (möglicherweise) PC langsam
Search protect entfernen - Hallo Trojaner-Board , ich hatte hier in dem Forum schon einmal das Vergnügen und mir wurde damals sehr gut geholfen. Da ich damals schon einiges gelernt habe wende ich mich diesmal mit einem anderen Problem an euch. ... Vlt. fehlt es mir auch einfach noch an Wissen :wtf: Okay, zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
Search protect entfernen - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
Anscheinend Trojaner auf Windows 7/64 bit
Search protect entfernen - Hallo liebes Trojaner-board team! ich bin von meinem Internetanbieter darauf hingewiesen worden dass sich auf meinem Computer ein Virus befindet der die Internetleitung verstopft. Nachdem ich den Computer mit avast und dann noch mit avira gescannt habe -er jedoch nichts erkannt hat, vermute ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.