Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sd-speicherkarte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf SD-Speicherkarte, wie löschen ohne PCs zu infizieren?
Sd-speicherkarte - hallo liebes Forum, also, ich hab das problem, dass ich mir im Urlaub (ich bin grade 2 monate in Mexiko auf reisen) in einem Internetcafe einen Trojaner auf all meine SD speicherkarten geholt habe. Da hatte ich die Bilder auf DVDs gebrannt um wieder platz zu schaffen. Nun habe ich sowohl auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - TR/Dropper.Gen - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Sd-speicherkarte - Ich habe folgendes Problem: Gestern war ungewollt das Security Tool auf meinem Rechner aufgetaucht. Wie im Forum erwähnt habe ich im abgesicherten Modus Malware Byte laufen lassen, daraufhin wars erstmal beseitigt. Der Rechner lief aber unglaublich langsam. Heute habe ich Avira (free version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmotivierte pdf-Downloads
Sd-speicherkarte - Liebe Helfer-Gemeinde, mein Computer hat in den letzten Wochen mehrfach unaufgefordert pdf-Dateien aus dem Internet heruntergeladen. Die Dateien hatten jeweils unterschiedliche kryptische Namen (sinnlose Zeichenketten). Eine Google-Suche nach den Namen brachte keine Ergebnisse. Die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Werbung und öffnet nie die gewünschte Seite
Sd-speicherkarte - Hey hey :) Mein Computer (bzw. Laptop, Toshiba, Tecra A8) macht seit neustem komische Sachen, vor allem Firefox und meine Virenprogramme. :heulen: Wenn ich in Google einen Link anklicke, komme ich nicht zur gewünschten Seite, sondern werde auf weitere Werbeseiten weitergeleitet, die u.a. dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um System Check
Sd-speicherkarte - Hi, bin jetzt neu in diesem Forum und hoffe, das ich alles entsprechende hier richtig aufschreibe :P Ich wollt das jemand erfahrenes über meinen Rechner guckt, da ich eher ein Laie bin. Grund ist, das Zone Alarm gestern Abend 3 Zugriffe verhindert hat und ich jetzt irgend ein ungutes Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen' [trojan] und andere Viren gefunden
Sd-speicherkarte - Hilfe, habe in AntiVir folgende 2 Warnungen erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\H21Z684P\load.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen In der...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A
Sd-speicherkarte - Hallo Helfer, ich habe gesehen, dass zu diesem Thema bereits geschrieben wurde, allerdings traue ich mir ein alleiniges Vorgehen nicht zu. Insofern freue ich mich über Eure Hilfe! Problem: Antivir erkennt den Bootsektoren-Virus BOO/Sinowal.A, kann diesen jedoch nicht beseitigen. Auch das von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet in Firefox falsche/Werbefenster
Sd-speicherkarte - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mit google suche, und auf eine Ergebniss klicke, eine andere /Werbeseite göffnet wird. Ich habe schon verschiedene Sachen versucht, und mir auch hier im Forum ähnliche Threads durchgelesen, leider bisher ohne Erfolg, so dass ich nun selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goggle leitet auf emule usw um und sicherheitssoftware läßt sich nicht inst.
Sd-speicherkarte - Hallo, bin seeehr neu hier. Leider ist es seit gestern oder so das ich bei google anfragen immer erst auf andere seiten wie zb. emule usw umgeleitet werde. Habe hier schon einges gelesen und auch versucht einiges an enstprechender software zu installieren, aber da tut sich nicht viel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.