Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Script-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Moonchild - Skript-Virus
Script-virus - Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen - Mein Betriebssystem: Windows 7. Im Verzeichnis APPDATA erscheint immer wieder folgendes: 'C:\Users\DL1MBW\AppData\Local\Moonchild Productions\Pale Moon\Profiles\yy2r30gn.default\fireie\cache\Content.IE5\G0AI86G3\gtm.js' Avira meldet: "Es wurde...
Mülltonne
Script-virus ?!
Script-virus - Hi, könnt ihr mir helfen ? Hab eigentlich keine größeren Probleme außer, dass mein Firefox ab und zu mal hängen bleibt und, dass ich manchmal nachdem ich die Cookies etc gelöscht hab die Meldung eines Script-viruses bekommen ! Danke ;) C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
Java script-Virus
Script-virus - Hallo, also ich habe folgendes Problem, sobald ich meinen Internet Explorer öffne öffnet sich automatisch eine 2te Seite im Ie diese enthält irgendwelche Werbung. Hatte schonmal ein Problem dieser Art bekomme es aber alleine nicht gelöst hoffe ihr könnt mir helfen Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.