Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scrambler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
UPX Scrambler
Scrambler - Hallo Leute, habe mir den cwShredder geholt und habe ihn ausprobiert. Beim Starten des Shredder's erfolgt folgende Meldung: "Es wurde eine verdächtige Anwendung C:/../cwshredder.exe entdeckt. Die Analyse ergab dabei folgendes Ergebnis: Datei ist mit einem UPX Scrambler gepackt. Möchtest Du...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was sind denn das für dinger???
Scrambler - Hallo zusammen, habe gerade meinen pc mit yaw 3.5 gescannt und er brachte folgende meldungen: rg2catdb.exe----Meldung: "datei ist mit scrambler gepatcht"ubx! (steht im windows verzeichnis) order.exe "datei ist mit scrambler gepatcht"ubx!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.