Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwindelfälle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieder einmal der 20-TAN-Sparkassen-Trojaner
Schwindelfälle - Hallo Trojaner-Board-Team, heute hat sich ein Bekannter diesen "...wegen der zahlreichen Schwindelfälle..."-Kameraden eingefangen. Nun habe ich schon über eine Stunde im Forum die vielen Themen zu diesem Trojaner gelesen aber alle enden irgendwie gleich: es wird offenbar kein direkter "Fund"...
Diskussionsforum
BDS/Papras.HI in WINDOWS\system32\gdismgr.dll und TR/Agent.GX.361 in Programme\Autostart\naqare.exe
Schwindelfälle - Hey, wie schon beschrieben hab ich grad große Probleme mit meinem Rechner. Mein Antivir meldet mir ständig neue Dinge, vor wenigen Sekunde kam diese Nachricht: "In der Datei 'E:\System Volume Information\_restore{23930A21-19A6-4A2E-9ED4-E751D129B8D6}\RP250\A0156291.exe' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.