Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarzer bikdschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
Schwarzer bikdschirm - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden. Was kann da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem booten
Schwarzer bikdschirm - Hallo Zusammen, habe mir letztes Jahr einen Stand-PC bei Terra gekauft. Der lief auch die ganze Zeit, bis er letzte Woche beim Startversuch auf einem schwarzen Bildschirm mit einem funktionierenden Mauszeiger hängen blieb. Haben nur die 4 bunten Windows 7 logo farben augleuchten sehen, eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ist gefährdet und ich soll bezahlen sonst wird windwos gesperrt
Schwarzer bikdschirm - Also ich habe bereits in einem anderen forum davon gelesen und ich habe das elbe problem doch wurde von einem user geschrieben man sollte sein eigegen thread aufmachen um das problem individuell lösen zu können. Es geht darum das mein Windows 7 beim normalen start sofort in den blackscreen wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Schwarzer Bildschirm und die aufforderung 50€ zu bezahlen
Schwarzer bikdschirm - Hi liebes Troianer Board Forum, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar bekomme ich sobald das Internet aktiviert ist einen schwarzen Bildschirm als auch eine Meldung die sagt mein Windows stark Virenverseucht ist und ich zur reinigugn und wiederherstellung der Daten 50€ in form...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Ventilator des Lüfters läuft auf vollgas bei start (nur mit der geforce 9800gt)
Schwarzer bikdschirm - Hallo allerseits Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Grafikkarte (geforce 9800gt) einbaue und den Rechner starte bleibt mein Bildschirm schwarz. Das merkwürdige dabei ist, dass der Ventilator des Kühlers ( ich habe 2 getestet es ist bei beiden gleich) auf volle tour läuft AUCH wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.