Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarze fenster virus task manager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart
Schwarze fenster virus task manager - Gut, fange ich erstmal an zu schreiben.... Meine Probleme sind: ich starte meinen Pc ganz normal, und muss gleich nach jedem Systemstart die Uhr einstellen was auf Dauer wirklich lästig wird, aber nicht so gravierent wie: Firefox stürtzt nach 13 Minuten (ich hab Timer laufen lassen), ab :wtf:...
Alles rund um Windows
Schwarze Fenster ( zb. Task manager, geöffnete ordner, youtube)
Schwarze fenster virus task manager - Hallo, Ich habe seit heute diesen Virus. Ich habe ihn gemerkt, als ich auf youtube gegangen bin. Das Video liess sich nicht abspielen. Der Ton war aber da. Taskmanager ist schwarz. Ich kann nichts installieren, weil wenn die Frage kommt, ob etwas installiert werden soll, ist dieses Fenster auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.