Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schutzfunktionen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zusammenhang Provider / Virenhäufigkeit ?
Schutzfunktionen - Liebe Forianer, ich habe vor kurzem von Alice zu Kabel Deutschland gewechselt und meine, ich hätte mir seitdem mehr Viren und Trojaner eingefangen als jemals zuvor, wobei sich das Surfverhalten nicht geändert hat. Ich hatte auch keine zusätzlichen providerseitigen Schutzfunktionen, soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall anstatt Zonealarm und Spybot S&D ?
Schutzfunktionen - Guten Tag, Ich hab schon desöfteren Artikel im Internet gefunden, die eine zusätzliche Firewall als sinnlos betrachten. Meine Frage lautet hier: Ist die Windows Firewall nun erwachsen genug um diese Aufgabe alleine zu übernehmen? Und zum Spybot S&D: Sind die Schutzfunktionen von Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir Schutzfunktionen
Schutzfunktionen - Besitzt die Antivir Free Edition einen Proaktiven Schutz oder eine verhaltensbasierende Erkennung??? Erkennt also Antivir Free Edition auch neue und unbekannte Schädlinge???
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.