Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schuelervz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachricht mit Link zu Virus/Trojaner?
Schuelervz - Ich wusste nicht wo ich das genau reinpacken soll aber evtl. bekomme ich hier ja auch eine Antwort. Vor ein paar Stunden habe ich über SchuelerVZ eine Nachricht mit folgendem Inhalt bekommen: Diese Datei ist natürlich keine jpg Datei und soll dem Leser dies nur vortäuschen. Ich habe die Person...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Emails versendet und svz nachrichten auch oO
Schuelervz - Hallo liebe Community, ich habe mich gerade eben auf diesem Forum angemeldet, weil ich keinen anderen Ausweg finde, als hier meinen HiJacklog zu posten. Ich besitze wahrscheinlich sowas wie einen Keylogger, der von meinem Email Konto aus Emails versendet. Sogar an Lehrer, denen ich vor paar...
Log-Analyse und Auswertung
h**p://www.toolbase24.net/Tutorials
Schuelervz - Hey Leute ich bin echt sehr beunruhigt. Ich habe per Studivz eine Mail bekommen von einem Freund, wo der ensprechende Link zusehen war (h**p://www.toolbase24.net/Tutorials). Nun mein Problem: Seit dem ich diesen Link angeklickt habe, wo eig nichts besonderes passiert ist, wurde automatisch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuaucld.exe bitte um schnelle Hilfe!
Schuelervz - Hallo, ich habe bei Schuelervz eine Nachricht bekommen mit dem Inhalt: "Hallo, bist du das :D h**p://xx.xxx.190.177/picload/2806party.php" Ich war zwar verwundert, das die Endung .php statt .jpg ist, aber ich klickte trotzdem drauf, da ich von der Person keinen Virus erwartete. Im neuen Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahr auf Virus?
Schuelervz - Guten Tag, als ich heute meinen PC anschaltete, war er ziemlich langsam, naja nicht so langsam, aber auffällig langsamer als sonst, weshalb ich einige Prozesse per Task-Manager beendete. Ein besonderer Prozess fiel mir dabei auf "update.exe" ich konnte diesen nicht einmal beenden, "Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
PC zufällig abgestürzt - unkontrollierte Freundesanfragen bei SVZ!
Schuelervz - Hallo Leute, hab mich nun frisch hier angemeldet, nachdem mein PC ganz plötzlich abgestürzt ist! Ich hatte gerade "CamVideo" (oder so) benutzt, um meinen Desktop zu filmen und nachdem ich mir das Video davon angeschaut habe und ein paar Files auf em Desktop gelöscht habe, ist es passiert. Nun,...
Log-Analyse und Auswertung
Manche Internetseiten gehen nicht mehr --> Virus?
Schuelervz - Hallo, seit gestern gehen bei mir einige Internetseiten nicht mehr. Das seltsame ist, dass es ausschliesslich die Seiten betrifft, die ich am meisten ansurfe. So komme ich zum Beispiel nicht mehr auf MeinVZ, StudiVZ und SchuelerVZ hingegen sind kein Problem. Mit dem iPhone komme ich bei MeinVZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Seiten werden nicht mehr aufgemacht
Schuelervz - Hallo ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen. Ich kann seit 2 Tage sämtliche Seiten nicht mehr aufmachen : "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" das ist die Fehlermeldung im IE. Seiten wie schuelervz, VAG ... werden ohne was zu ändern nicht mehr angezeigt. Mein zweiter Rechner auch mit IE...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Monderb.aql
Schuelervz - Hallo allerseits ^^ Mich plagt zur Zeit ein Trojaner der scheinbar sein Unwesen unter den Namen TR/Monderb.aql (laut meinem AntiVir) treibt. Mit AntiVir lässt er sich nicht beseitigen, gelegentlich wird er erkannt, aber weder Quarantäne noch Löschen scheint zu funktionieren. Immerhin weiß ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner (inkl.AntiVir Bericht)!
Schuelervz - Hallo liebe Trojaner-Board Member, bekomme seit einigen Tagen öfters die Meldung, dass ich nen Trojaner aufem Rechner hab. Dann lösch ich ihn auch gleich wieder und am nächsten Tag ist da wieder ein anderer. Habe viele Informationen über Google gefunden, aber leider zuviele und die einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Browser / HJT Log-File checken
Schuelervz - hey leute, hab folgendes problem: kann seit ein paar stunden bestimmte websites wie myspace, schuelervz und yahoo nicht mehr öffnen. hab schon alles probiert, aber nichts hat geholfen. habe ne dsl router anbindung, glaube jedoch nicht dass es daran liegt, da es mit dem pc meiner schwester...
Mülltonne
dringend hijackthisfile checken
Schuelervz - hey leute, hab folgendes problem: kann seit ein paar stunden bestimmte websites wie myspace, schuelervz und yahoo nicht mehr öffnen. hab schon alles probiert, aber nichts hat geholfen. habe ne dsl router anbindung, glaube jedoch nicht dass es daran liegt, da es mit dem pc meiner schwester...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.