Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schnittstelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mal wieder startproblem
Schnittstelle - Hallo, habe mal wieder ein Startproblem, der Kursor bleibt 80s hängen und erst dann startet windows xp (home), in der C.verwaltung ereignisanzeige steht dass irgendeine schnittstelle nicht zum routermanager für das protokoll ip hinzugefügt werden kann, was das auch immer heissen mag sonst funzt...
Alles rund um Windows
netstat funktioniert nicht mehr...
Schnittstelle - Ich hab zwar wenig Hoffnung ob mir da jemand weiterhelfen kann aber ich probier es trotzdem einmal... Ich hab festgestellt das der Befehl netstat bei mir seit neusten nicht mehr funktioniert ( Win98 ) Wie lange genau kann ich leider nicht sagen... Als Fehler wird ausgegeben: "Fehler bei...
Alles rund um Windows
Netzwerkverbindung überprüfen
Schnittstelle - Hallo! Vor kurzem wollte ich von meinem Rechner aus zu dem eines Bekannten eine Netzwerkverbindung aufbauen (sowohl von XP zu XP als auch Linux zu Linux), jedoch beide Male erfolglos. Für mich lieg jetzt der Verdacht nahe, dass meine Ethernetschnittstelle von meinem Rechner nicht funktioniert....
Netzwerk und Hardware
Standalone Stream-MP3-Player auf Linux Basis
Schnittstelle - moin, ich war seit langem mal wieder auf Kistbiers Kickass MP3 Player-Seite und seitdem schwebt mir ein eigenes projekt vor. da ich sehr gerne einige internet-radios höre wäre so ein standalone mp3-player auf linux basis ziemlich genial, so dass man nich immer den rechner dafür anschalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
buch gesucht
Schnittstelle - hi, ich suche ein buch das sich mit der seriellen schnittstelle unter linux beschäftigt und wie man diese mit c ansteuern kann. die beschreibungen bei amazon verraten nix genaues über den inhalt und die sachen die ich bis jetzt bei google gefunden habe sind mir etwas zu oberflächlich.
Alles rund um Mac OSX & Linux
IE - unerlaubter Download
Schnittstelle - Hallo, ist mein IE offen und nicht in Benutzung, aber online, findet des öfteren und unregelmässig ein unerlaubter Download statt. Dieser wird von mir dann durch Schliessen des IE unterbunden. Kommuniziert der IE von allein und ungefragt? Ich vermute eher dass über die PlugIn Schnittstelle...
Archiv
usb testen ?
Schnittstelle - hi, hab mir ne gps-maus mit usb-anschluss zugelegt. der windoof-treiber biegt den usb-port so um das ich ihn als com3 ansprechen kann, funktioniert auch perfekt. dann mein linux gebootet um das ding dort zu testen. hatte mir verschiedene tools runtergezogen um zu gucken ob ich diese...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.