Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schließ

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Rechner mit TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Schließ - Nabend, wie die Überschrift bereits sagt hab ich einen Gamarue Trojaner auf dem Rechner, laut Avira EU-Cleaner im Inbox File des Thunderbirds. Der EU-cleaner konnte den Schädling aber nicht entfernen. So wie ich das sehe ist er sehr hartnäckig und ich wollte mich ohne Hilfe nicht mit ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte nur offline trotzdem hackbar?
Schließ - Meine Frage ist ganz Simpel Wenn man Bilder auf einer externen Festplatte speichert und diese externe Festplatte nur anschließt wenn man offline ist (Stick gezogen). Kann ein Virus diese Bilder trotzdem ziehen???? Mir wurde gesagt das es einen Virus gibt der wenn die externe Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
windows version installer 2011-2014
Schließ - Hi ich könnte wirklich eure hilfe gebrauchen.... also mein problem sieht wie folgt aus, ich habe riesen mist gebaut und ein Trojaner gedownloadet... =( was das genau das für ein Trojaner ist, weiß ich nicht genau aber ich kriege oft meldungen von.... Windows Version installer 2011-2014 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systhemwiederherstellung schließt nicht ab / und Werbung im FF ohne Ende
Schließ - Hallo, habe Windows Vista "Home Premium 32 Bit und AVG Virenprogramm. Habe gestern über Web.de den Firefox Restaurator angeklickt und seitdem jede Menge Werbung und meine Systhemwiederherstellung klappt seit längerem auch nicht mehr.. Würde mich über Hilfsantworten sehr freuen!!! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Explorer schließt sich immer wieder
Schließ - Hallo, Am PC meiner Mutti sollte ich Fotos auf eine Externe ziehen und dabei schloss sich immer wieder das Explorer Fenster. Nun habe ich den Verdacht auf einen Virus oder Ähnliches. Was kann ich tun, um ihn aufzuspüren? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager/Regedit schließen sich schnell von allein.
Schließ - Ohne viel drumherum gleich mal zu meinem Problem: Wenn ich den Task-Manager/Regedit öffne schließt sich dieser sofort. Mehr kann ich nicht sagen, habe auch noch keine Virenscanner laufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla schließt sich einfach nach einer gewissen Zeit
Schließ - Mozilla schließt sich einfach ohne erkennbaren Grund Während ich arbeite schließen sich alle tabs wie von selbst ohne das ich sie geschlossen habe ! Soll ich Mozilla löschen und neu installieren ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Alles rund um Windows
Wie schließt man Ports auf Windows 7?
Schließ - Hallo zusammen, wie schließt man gezielt Ports auf Windows 7? Und wie findet man die Programme heraus, die diese öffnen bzw. benutzten? Danke für Info.
Alles rund um Windows
Farmmaster öffnet sich beim Boot in CMD und Chrome
Schließ - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich beim Booten des Rechners die CMD mit farmmaster.exe öffnet und danach wieder schließt. Außerdem öffnet sich im Browser direkt eine Farmmaster Webseite. Ich habe zudem das Gefühl dass sich das auch auf das Wlan auswirkt. Was kann...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsprogramme in Form eines/mehrerer Trojaner?
Schließ - Hallo liebe Leute, seit längerer Zeit öffnen sich Anti-Mail programme oder Programme im Allgemeinen, die sich nicht löschen lassen, geschweige den das Fenster sich überhaupt schließt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich diese Programme je mal herunter- geladen habe. Seitdem...
Alles rund um Windows
Überwachungstool ?
Schließ - Hallo liebe TB-Community Gestern hab ich sofort Panik bekommen, als sich meine Maus plötzlich selbständig gemacht hat und das Vollbild zugemacht hatte, als ich auf twitch.tv unterwegs war. Ich hab mir einen stream in Vollbild angeschaut und plötzlich schließt sich das Vollbild-Fenster und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen
Schließ - Mein Windows 8 Appstore öffnet sich nicht mehr! Ich hab mich schon im Web belesen, konnte aber keine Lösung finden. Jedesmal wenn ich auf die Kachel klicke öffnet er sich bis zum grünen Ladebildschirm, dann jedoch schließt er sich. Ebenso geht es mir mit allen anderen Kachelapps. Danke im...
Alles rund um Windows
Websearch Uninstaller kann nicht richtig deinstalliert werden
Schließ - Hi ^^ Also, ich habe mir irgentwie den Webseach Virus geholt. Wenn ich diesen deinstallieren will, taucht aber ein Fenster dieses Programmes auf und soll erst ein Chapter eingeben, dann soll ich irgentetwas bestätigen, dann schließt es sich und es ist immernoch da. Ich habe hier mal von jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer öffnet sich andauernd
Schließ - Hallo! Ich habe auf einmal das Problem, das sich andauernd das kleine Windows-Installer-Fenster öffnet, in dem steht, dass eine Installation vorbereitet wird. Dieses schließt sich dann sofort wieder. Manchmal passiert das auch schnell mehrmals hintereinander. Ich habe den Installer jetzt erstmal...
Alles rund um Windows
PC läuft sehr langsam, Firefox schließt automatisch, Manche Seiten blockiert
Schließ - Hallo an das super geschulte Team, Nachdem ich meinen Schwiegereltern erzählt habe, wie professionell und schnell mein PC-Problem in dieser Community gelöst werden konnte, wurde ich kurzerhand gebeten den Laptop der Schwiegereltern hier überprüfen zu lassen. Die berichteten Fehler lauten wie...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus benötige hilfe
Schließ - Guten Abend Trojaner-Board Forum! Erstmal großes Lob an euch und eure Hilfe/Arbeit die ihr hier leistet. Kenne kaum ein Forum in dem es so gesittet und hilfreich abläuft wie hier :abklatsch: Zu meinem Problem: Ich habe auf zeimlich jeder Seite Werbung/ads etc. Manchmal schließt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Fenster öffnet sich ständig in der Taskleiste
Schließ - Hallo Leute, bei mir öffnet sich in der Taskleiste ca. alle 20 Sekunden ein Fenster für nicht mal eine Sekunde und schließt sich wieder. Habe ein Antivirus-Programm und Anti-Malware laufen lassen, haben aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Gruss
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
Schließ - Habe leider ein GVU-Virus eingefangen und weis nicht weiter! Ich habe vergeblich versucht es über den abgesicherten modus hinzukriegen,hat aber nichts gebracht.Immer wenn ich den abgesicherten modus starten schließt sich das pc!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF öffnet einfach neue Fenster mit Werbung
Schließ - Hallo zusammen. Mich hat es scheinbar erwischt. Ich habe jetzt schon mal die Programme durchlaufen lassen. Die aswMBR bricht allerdings immer mittendrin ab und erzählt mir etwas von einem Anti-Rootk Fehler und schließt dann selbständig. OLT Text ist zu groß zum anhängen, den schiebe ich...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet und geschlossen
Schließ - hallo ich habe mir diesen tcbhn fehler eingefangen. die tcbhn meldung kommt immer wieder.wie ich hier las ist jedes problem einzeln zu beheben. wer kann mir helfen. Google chrome funktioniert auch nicht mehr. geht zwar auf aber nach paar sekunden schließt chrome wieder. der pc läuft auch sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schützt man seinen PC, wenn man externe festplatten oder USB-Sticks anschließt?
Schließ - Hi zusammen, was gibt es zu beachten, wenn man eine externe Festplatte bzw. einen USB-Stick an seinen PC/ Laptop anschließt? Kann allein durchs Anschließen schon was losgehen oder muss man erst was anklicken?..und falls ja, wie und womit sollte man dann scannen.vielleicht dann ja schon zu spät?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
Schließ - kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal in den Dateien entdeckt. Mein Rechnung läuft sehr langsam, Exploer schließt immer öfter das Programm. Suche nach einer Lösung. Der Computer ist für mich wie böhmische Dörfer, könnte mir einer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Reveton.P.30
Schließ - Seit gestern habe ich den TR/Reveton.P.30 drauf. Ich weiß nicht woher, da ich auf Youtube, Facebook etc. also nur von mir bekannten Seiten eigentlich war. Ich habe ihn auch schon unter Users/Biber/wgsdgdsgdsgsd.exe gefunden. (Was mir eig. nciht so gefällt -.-) Ich habe versucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win xp keine w lan.Verbindung
Schließ - Hei Also ich bin.kein pc Profi ubd versteh das nicht so. Doch.ich habe ein großes Problem, ich kann seit Freitag mit meinem pc.nicht mehr ins Internet Ich habe mir auch einen neuen w lan Adapter gekauft der das geht auch nicht. Am Donnerstag ging's noch freitag nicht mehr. Ich habe 2...
Alles rund um Windows
Seitdem ein Bekannter am Computer war, spinnt hier alles rum.
Schließ - guten tag, wie schon in der thread-beschreibung steht, spinnt mein computer irgendwie rum. der computer fährt mehrmals - innerhalb einer stunde - runter und dann wenn er hochgefahren ist, dann öffnet sich der arbeitsplatz und schließt sich dann schnell wieder. ich bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.