Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sched.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus - PC Bluesceen bei Systemstart - Absturz - fährt immer wieder neu hoch
Sched.exe - Guten Abend! Habe folgendes Problem: Bin nicht der Erste mit einem Facebook-virus oder -trojaner. Wie schon in eurem Forum gelesen, fährt auch mein Rechner nicht mehr hoch. Er schafft es bis zum Windows XP-Ladefenster und bleibt dann hängen. Kurz dannach erscheint ganz kurz ein Bluescreen der...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Ukash (anderer Rechner mit Windows XP)
Sched.exe - Guten Tag zusammen. Habe wieder einmal den super Polizeivirus-Ukash OTL scan ausgeführt :OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.10.2011 12:11:42 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Log-Analyse und Auswertung
Systray .exe stub - Virus?
Sched.exe - Grüßt euch. Beim letzten Start hat Windows richtig lang zum starten benötigt. Im Taskmanager befinden sich abgefahrene Einträge wie Systray .exe stub TSTheme.exe und 4 oder 5 rundll32.exe's Mein OTL-Log OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.10.2011 14:28:01 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
TR/Graftor.1346; TR/Dldr.Unruy.H.12; TR/Dropper.Gen gefunden; Facebook Link
Sched.exe - Hallo zusammen, mein Rechner wurde wohl von einer Malware über einen Link in Facebook infiziert. Antivir zeigt mir seither regelmäßig den Fund von TR/Graftor.1346 TR/Dldr.Unruy.H.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, OTL Scan gemacht. Wie weiter?
Sched.exe - Habe diesen Budespolizei Virus drauf gehabt und nun einen OTL Scan durchgefuehrt. Wie verfahre ich jetzt weiter? Das hier ist mein OTL.txt...OTL Logfile: OTL logfile created on: 9/25/2011 6:10:45 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM)...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
Sched.exe - Hallo und guten Abend! Vorab möchte ich sagen, dass ich mich mit der Thematik nicht gut auskenne und mein wissen eben in einer halben Stunde "ergoogelt" habe. Vorhin habe ich ein kleine Popup-Fenster geöffnet und daraufhin hat sich eine Install.exe gemeldet, die ich abgewiesen habe. Als sie...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckiger Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Sched.exe - Hallo! erstmal wollt' ich sagen, wie toll ich es finde, dass es dieses Forum und die Leute die hier helfen gibt. 'Leider' brauche auch ich jetzt Eure Hilfe: Ich habe auf meinem Rechner scheinbar einen Virenbefall mit folgenden Auswirkungen: -Antivir Virusfund: TR/ATRAPS.Gen -bei den...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt] "Polizei-Trojaner"
Sched.exe - Guten tag habe auch den polizeivirus Freue mich über jede Hilfe :pfeiff: OTL ScanOTL Logfile: OTL logfile created on: 04.10.2011 12:11:42 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation...
Mülltonne
BKA Trojaner
Sched.exe - Hallo, habe wie schon im Titel geschrieben den BKA Trojaner auf einem Laptop. Nun habe ich mich hier schon ein wenig umgesehen im Forum. Habe mir OTLPENet runtergeladen und damit eine CD erstellt nun habe ich den Laptop auch gestartet bekommen und einen Scan mit OTL durgeführt . Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Agent.AG Fund
Sched.exe - Hallo, auch bei mir wurde gestern von Avira 'EXP/Agent.AG' gemeldet, habe es in die Quarantäne verschoben. Habe den bereits existierenden Beitrag zu diesem Plagegeist gelesen und logfiles erstellt. Nun war ich mir allerdings nicht sicher, ob ich alle Schritte genau so ausführen soll, oder ob...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
Sched.exe - Hallo zusammen, seit Kurzem erhalte ich die im Titel beschriebene Fehlermeldung, solbald ich mein Notebook mit dem Internet verbinde. Besteht keine Verbindung zum Internet startet es auch nicht neu. hier das Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
TaskManager weg, Desktop/Startmenü leer, Wallpaper schwarz
Sched.exe - Hallo werte Experten, heute Nacht schlug auf meinem PC AntiVir Malware-Alarm, es öffneten sich 20 Windows-Fehlermeldungen ("Failed to save all the components for the file...") und anschließend war der TaskManager nicht aufrufbar, der Desktop und das Startmenü leer, und das Wallpaper schwarz. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes" Trojaner - OTLPE Logfile
Sched.exe - Hallo zusammen, vor ca. 10 Tagen hat sich auf dem Laptop eines Verwandten der zur Zeit grassierende Bundespolizei-Virus gezeigt. (Vgl. hxxp://www.nölsch.de/wp-content/uploads/Bundespolizei-Virus-Screenshot.png) Ich habe anhand der Anleitung auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - OTL Scan durchgeführt
Sched.exe - Hallo, ich habe auch den Bundespolizei Virus und habe gelesen, dass man OTLPE herunterladen und darauf booten soll. Dies habe ich gemacht und anschließend den Scan durchgeführt. Die OTL.txt ist folgende: OTL logfile created on: 9/24/2011 4:12:26 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Sched.exe - Hallo! Ich habe einen Rechner vom Kollegen mit dem BKA-Virus. Ich habe mit einer aktuellen AntiVir-BootCD das System vollständig gescannt und es wurden auch diverse Funde verzeichnet: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved. WARNING: ...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet ungewollt im Hintergrund
Sched.exe - Hallo, folgende Problematik: Internetexplorer startet selbständig im Hintergrund und spielt dort unsichtbar Werbung( über die Lautsprecher hörbar) ab.:pfui: Rufe ich den Iexplorer auf und suche über eine Suchmaschine irgendwas und klicke dann die Verlinkung auf der Suchseite an, leitet er auf...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop.ini
Sched.exe - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich seit neuestem nach dem Systemstart immer eine Desktop.ini mit folgendem Inhalt: LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21787 Habe sie schon aus dem Autostart-Ordner gelöscht, sie kommt jedoch immer wieder.
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Bad.Proxy im Zusammenhang mit Update-Problematik diverser Programme?
Sched.exe - Hallo Forum, seit geraumer Zeit funktionierte das Updaten unterschiedlichster Software nicht mehr wie gewohnt. Beispielsweise Antivir ließ sich nicht mehr automatisch aktualisieren, sowie auch einige weitere Programme wie der Acrobat Reader, etc. Um diesem Problem auf die Spur zu kommen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchqu.com/410 als Startseite trotz Antivir "Trojaner verdacht"
Sched.exe - Guten Tag :) Seit gester Abend habe ich als Starseite folgendes: www.searchqu.com/410 als Startseite. Als ich das sofort gesehen habe suchte ich sofort in google und ja, es ist ein trojaner, und ich hab hab schon OTL ausgeführt und das ist das resultat. OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
data recovery entfernt? OTL.txt und Extras.txt Dateien
Sched.exe - Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen diesen "data recovery" Virus auf meinen Laptop geholt. Nun habe ich die Anweisungen in diesem Forum befolgt, wie man den mit Hilfe von Malwarebytes etc. wieder losbekommt. Das hat auch alles ganz gut funktioniert (soweit ich das beurteilen kann). Nun bitte ich...
Log-Analyse und Auswertung
web.de Spyeye Virus Meldung
Sched.exe - Hallo, ich habe gerade in meinem web.de Postfach eine email von web.de gefunden, wo mir gesagt wird, das ich mir einen Spyeye Virus eingefangen habe. Ein anschließender Avira DE Cleaner und Spybot Suchlauf hat nichts ergeben. Es ist mir aauch nichts ungewöhliches am Pc aufgefallen. Unten findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab
Sched.exe - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Vorhin ist der Bildschirm meines Computers als ich mit dem Firefox eine Website mit Videos (Maxqda, also kein Müll) angeschaut habe kurz schwarz geworden. nach 2-3 Sekunden war das Bild wieder da, kurze, aufpoppende Fehlermeldung (als aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Agent.Ag befall dringend....
Sched.exe - Guten Tag.... habe seit gestern gemerkt das ich befallen bin.... AntiVir stoppt bei ca. 23% und der rechner stürzt ab.... habe so blöd wie ich bin gedacht ich deinstalliere AntiVir und mach es neu drauf... tja funzt auch nicht...jetzt sind die Ereignisse und Berichte weg... es war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner! Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt
Sched.exe - Hallo allerseits, habe selbiges Problem mit Bundespolizeitrojaner wobei auch im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung nicht möglich war. Hab mich an angere Threads gehlaten und OTLPE gebootet sowie die OTL.txt sowie Extras.txt angefügt. Hier nun die OTL.txt OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat 'EXP/Agent.AG' [exploit]gefunden
Sched.exe - Guten Morgen liebe Community. Nach einigem Surfen im Web gestern Abend, meldete Avira mir 'EXP/Agent.AG' gefunden, auf welcher Website das jetz war kann ich leider nicht mehr sagen, jedenfalls hab ich auf entfernen geklickt und mir dann Malwarebytes geholt und es durchlaufen lassen. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.