Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadsofware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf iPhone
Schadsofware - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone geöffnet :stirn:. Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 Firwall + Defender nicht mehr aktivierbar
Schadsofware - Hallo Leute, ich hoffe es kann mir hier jemand mit meinem folgenden Problem helfen. Ich hab mich vorab schon selbst einmal bemüht via Google das Problem selbst zu beheben, bzw. die möglich Schadsofware mit den folgenden Tools zu killen (Malwarebytes, OTL, Rogue Killer) aber leider vegeblich....
Log-Analyse und Auswertung
Registry durch PUM.Hijack.Regedit gespert
Schadsofware - Hallo, Ich hab einen alten Laptop auf welchem genau der selbe virus ist. Also hab ich meine wichtigen daten auf einer externen festplate gespeichert. Jetzt habe ich seit 3 Tagen einen neuen PC, damit der virus nicht über die externe Festplate übertragen wird habe ich diese vorher über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.