Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlichkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
index-rhto5.php - automatisches Versenden von Mails mit Links - Infektion?
Schädlichkeit - Hallo, der Mail-Account meiner Freundli verschickt automatisch in Ihrem Namen Mails mit links wie hxxp://www.quintocolor.com.ar/index-rhto5.php Versendet 14.04.2011, 14:00 Uhr Kann mal jemand den Link auf schädlichkeit überprüfen? Eilig! Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlichkeit dieser Viren/Trojaner (scananhang)
Schädlichkeit - Hallo. Mein kleiner cousin hat sich kürzlich ein programm runtergeladen (wobei man die .exe-Datei einfach nur starten musste, also das programm nicht erst installieren musste).Dies hat er auch gestartet und benutzt. Als ich die .rar datei dann mal übers internet gescannt habe, kamen folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.