Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädliche software

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um hijack-log-file Auswertung
Schädliche software - Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, das mein rechner immer langsamer wird. Villeicht habe ich ja eine schädliche Software auf dem Pc? Es wäre sehr freundlich wenn jemand mein Log-file überprüfen würde:-) eine kleine Hilfe... Villeicht hilft es euch ja. Ich hatte ein Programm auf meinem Pc,...
Mülltonne
Virenattacke, suche verzweifelt Lösung
Schädliche software - Hi all. also bei mir hat sich wohl ein Trojaner oder sonstiges eingenistet. Seit gestern kann ich einige Internetseiten ( z.b. die Suchfunktion bei Google, studivz etc ) nicht mehr aufrufen und im IE erscheinen ständig Pop-Ups wo ich zum Ausführen von "Festplatten-Cleaner" oder sonstigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IExplore.exe nervt ... Frage zu deren nutzender Programme
Schädliche software - HAllo ... ich habe das Problem das der Prozess iexplore.exe bei mir im Taskmanager zweimal läuft obwohl ich den Internetexplorer nie benutze.... ich hab mich schon in anderen Foren schlau gemacht und mit "Autoruns" herausgefunden durch "wen" die Prozesse gestartet werden. Nun meine eigentliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor oder rootkit ?
Schädliche software - Grüßt euch ich hab ein Problem :( Vorhanden: Win XP SP 2 Rechner Trend Micro Office Scan aktuelle Pattern und Updates Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi Jack This Logdatei - Bitte überprüfen!
Schädliche software - hi genies und experten ^^ ich habe das gefühl, dass auf meinem rechner spyware oder schädliche software läuft. Bitte schau sich einer mal meine Log-Datei an und sage mir, ob da was nicht stimmt: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 17:45:11, on 12.10.2004 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.