Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scanner.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scanner.exe, Virus getarnt als AntiVir Prog, Trojaner/Malware auf dem Rechner, Bitte um Hilfe!
Scanner.exe - Hallo Trojaner Board.. mein Bruder hat auf seinem Rechner einen Trojaner namens Scanner, also ein Virus, der sich als Antivirenprogramm getarnt hat. Bei jedem Start des PCs "scannt" der Virus den ganzen PC und empfiehlt danach ihn zu defragmentieren *Augen roll* Der Desktop bleibt dabei während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop langsam - 3 viren entdeckt
Scanner.exe - heihei! könnt ihr mir bitte bei der auswertung helfen? da mein laptop etwas langsam geht, zusätzlich das security center 3 viren entdeckt hat (trojan.win32.vundo.gen!X; trojan.win32.magalent; exploit.win32.pidief.bn), hab ich mal ein paar scans drüber laufen lassen. die viren wurden jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lavasoft Adaware erkennt Malware Family // Probleme mit WIN32.TrojanDelf
Scanner.exe - Hallo Board- Experten, ich wende mich hier an die Community, weil ich hoffe, das ich kein Problem mehr habe... :confused: Ich bin durch Lavasoft Adaware aufmerksam geworden auf WIN32.TrojanDelf, der wurde von Adaware mit TAI 10 klassifiziert. Die Entfernung lief problemlos, den Ursprung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
Scanner.exe - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Was geht mit meinem pc? was tun? runscanner logfile
Scanner.exe - Hallo! Also... seit gestern spinnt mein pc (xp) symptome: viel werbung via pop ups trotz popupblocker das startmenü öffnet sich von allein und die maus bewegt sich auf der linken bildschrim seite hoch und runter und es werden programme aus dem startmenü geöffnet hab mit antivir ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning Spyware detected. Bluescreenfake!
Scanner.exe - Hey Leute Wie auch einige andere vor mir hab ich auch seit Gestern ein Problem. Mein desktop Hintergrund wurde geändert und dort seh ich jetzt eine Warung: Warning Spyware detected on your Computer.... In nem Threat vorher hab ich das BIld auch schonmal gesehn. Die Menüpunkte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seht ihr hier trojaner?
Scanner.exe - habe das runscanner programm benützt? bin ich hier richtig mit dieser file? Runscanner logfile http://www.runscanner.net * = signed file - = file not found General info
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE und WAU usw. (Virus)?
Scanner.exe - Hi Ich kam heute heim, schlt den Monitor an und plötzlich seh ich da in der Taskleiste 50 oder wie viele IE-Tabs. Als ich die endlich alle geschlossen hatte (mit Processexplorer, da der Taskmanger nicht mehr startete) und ich nach der Ursache gesucht habe, kam mir immer wieder so ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Maleware usw.
Scanner.exe - Hallo zusammen, ich habe ein riesen großen problem!!! undzwar habe ich irgendetwas auf dem laptop was seine eigene prozesse öffnet.das wirkt sich vor allem auf den internet explorer und auf mozilla firefox aus.hab schon sämtliche anti-viren programme durchlaufen lassen unteranderem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Stud.A.43 schlimm?
Scanner.exe - Hallo, ich hatte heute einen Kreditkartenumsatz (imvu.com) in USD, der definitiv nicht von mir war. Also, gleich mal virenscan mit knoppicilin gemacht. Habe eigentlich nur folgendes gefunden: AntiVir / Linux Version 2.1.12-36 Copyright (c) 2008 by Avira GmbH. All rights reserved. Report...
Log-Analyse und Auswertung
von Malware infiziert?
Scanner.exe - Habe paar alte nicht funktionierende Jpgs gefunden..und deshalb so nen jpg rekonstruierer runtergeladen.. ich war mal wieder vorschnell und klick auf die etwas seltsame exe datei... vorallem passierte dann nichts.. daher nehm ich an, dass da was nicht stimmte.. von der herstellerseite bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Runscananleitung
Scanner.exe - Moin:) ich möchte heute mal diese Anleitung posten, evtl. hat noch jemand Korrekturvorschläge, Verbesserungen, Verschönerungen bevor GUA sie anpinnt? Würde mich über reaktionen freuen. MFG
Lob, Kritik und Wünsche
Anleitung: Runscanner
Scanner.exe - Viel Erfolg mit dem Programm und dem entfernen der Malware MFG nochdigger
Anleitungen, FAQs & Links
Newbee der wohl gehijackt wurde - was tun?
Scanner.exe - Hallo nach der Installation von Messenger Plus bekam ich diese dauernden popup fenster und es haben sich seiten in meine favoriten geschrieben, die sich nicht mehr löschen lassen. habe nun einen scan mit hijacker gemacht und bitte um hilfe, was ich mach soll um diesen müll loszuwerden. hier der log...
Log-Analyse und Auswertung
elite toolbar und 43 verschiedene viren!^^
Scanner.exe - tja habe schon nun seit ca. 5 stunden an meinem rechner rumgescannt ect.... nur irgendwie hilft das nichts! habe antivir, sb s&d, scan spyware, ad-aware drüberlaufen lassen und die haben alle massig gefunden, nur löschen kann keiner ALLES! immer bleibt entweder irgendeine *.cab datei mit viren...
Log-Analyse und Auswertung
Guter AntiVirenScanner
Scanner.exe - Hier ein guter Anti viren Scanner! Leider etwas langsam :heulen: Aber wenn man kleine Verzeichnisse wie Windows scannt dauert es nur ca 20-30 Minuten Screen: http://home.arcor.de/klomeister88/Antivir.gif Download Link:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusmeldung "trojaner" / startseite oft veraendert
Scanner.exe - hallo, oft erscheint als startseite der "internet optimizer", den ich aber nicht als startseite haben will. die virusmeldung "trojaner gefunden" kommt immer, wenn ich den pc anschalte. ausserdem oeffnet sich ein nerviges popup wenn ich eine internetadresse in der adressleiste eingebe... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.