Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Savings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Dldr.small.alr.1
Savings - Hallo, ich scheine mir obigen Trojaner irgendwo zugezogen zu haben. In regelmäßigen Abständen meldet AV, dass eine meiner temporären Internetdateien infiziert ist. Selbst wenn ich sie lösche und überschreiben lasse, taucht nach einiger Zeit die Meldung bestimmt wieder auf. Kann mir da jemand...
Log-Analyse und Auswertung
About:Blank, Hidden.DLL?
Savings - hi zusammen, BITTE DRINGEND UM HILFE..prob.: nervige pop-ups, about:blank startseite, sehr langsam im seitenaufbau hab diverse prog versucht..nix klappt! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:05:57, on 16.03.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
"about:blank" Startpage -->HJThis File! Bitte helfen!
Savings - Auch mich hat dieses Problem ereilt.. und nun erhoffe auch ich mir hier hilfe. hab schon ein bissl was angelesen, und hab mal hier die HJ File gepostet. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:28:48, on 01.02.05 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Wie löschen?
Savings - Hallo zusammen Ich habe Probleme mit meinem PC. Habe mit eScan AntiVirus Toolkit Utility Ver (4.5.7) eine Überprüfung gemacht. Folgende Viren wurden gefunden. File C:\WINDOWS\mxTarget(3).dll infected by "not-a-virus:AdvWare.BiSpy.m" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
könnte sich jmd den log anschauen???
Savings - habe schon spybot laufen lassen und den eScan im abgesicherten modus durchgeführt!habe mir auch den log angeschaut,da ich das aber eh nicht verstehe wende ich mich an euch. das problem ist,dass sich bei bestimmten seiten im IE eine suchmaschine geöffnet wird! Logfile of HijackThis v1.97.7...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich das Problem beheben?
Savings - Hallo zusammen, bin Amateur und hab mal hijackthis gestartet,weil bei Eingabe von chat4free.de umgeleitet wird zu einer Dialerseite (IQ-Test). Hier das Logfile, kann jemand helfen und mir einen Rat geben? Bedeutet "fixen" löschen von Dateien und wie funktioniert das??? Schon mal vielen Dank! ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker
Savings - Hallo! Es wäre nett, wenn sich jemand die Mühe machen würde und sich mal mein Log-File ansieht. Danke!! Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:37:07, on 01.07.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.