Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Safeboot.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SafeBoot.sys
Safeboot.sys - Hallo! Bei einem Scan mit TDSSKiller ist die Datei SafeBoot.sys als Schadsoftware ausgewiesen worden. Ich habe sie in die Quarantäne kopiert und die DTA-Datei (uch nehme an, das ist die SafeBoot.sys in der Quarantäne?) bei mehreren Virus-Webseiten (Virustotal, Viruschief, Jottis) analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist SafeBoot.sys wirklich eine verdächtige/schädliche Datei?
Safeboot.sys - Hallo, liebe Forum-Teilnehmer Meine Suche auf dem WWW sowie in diesem Forum hat keine Treffer erbracht, darum hier meine Problemstellung: TDSSKiller meldet, die Datei SafeBoot.sys im Verzeichnis C:\windows\system32\drivers\ sei verdächtig/schädlich. Meine Frage dazu: Ist die Warnung ernst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
Safeboot.sys - Hallo, ich habe zu meinem Problem hier schon etwas gelesen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Neben der beschriebenen Fehlermeldung habe ich noch den Hinweis auf eine kritische Ramausnutzung und ein Programm wollte mein System reparieren, nachdem es angeblich kritische Festplattenfehler...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.PR - ist mein PC frei davon?
Safeboot.sys - Ich hatte mir wie viele auch einen Papras eingefangen. Antivir meldete schon vor einigen Tagen das erste Mal: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\cmdlPING.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PR' gefunden. Vorgestern ließ sich dann mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner - Tr/Agent.ruo in ntndydr.dll
Safeboot.sys - Hey ho liebe Leute, mich hat es erwischt, bzw. meinen PC und ich weiß nicht weiter...Die Logfile hänge ich an... Das Problem ist ein Trojaner, welcher hier nicht unbekannt ist - Agent.ruo -, welcher sich in der ntndydr.dll festgesetzt hat...Ich bitte um Lösungsstrategien! Als Antivierenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen
Safeboot.sys - Hallo habe ein Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen. Hab combofix durchlaufen lassen. es ergab sich dabei folgende Logfile. Es wurden Dateien gelöscht, das problem besteht jedoch weiterhin, d.h. Antivir meldet dauernd den trojaner. Die datei meine ich is an dem virus unmittelbar beteiligt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.