Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
diverse plagegeister, in combofix und silentrunners
Runner - hallo zusammen, antivir hat vor einigen tagen die dateien combofix.exe, silent runners red.vbs und uvjoiner-trial.exe als infiziert gemeldet. uvjoiner hatte ich noch nicht installiert, combofix auf anraten des forums mal heruntergeladen, aber bisher noch nicht genutzt. combofix und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silent Runner
Runner - Kurze Frage: Habe Silent Runner downgeloaded und die Datei hat sich entpackt. Nur leider weiß ich net wohin. Es kam ne nachricht nach dem scan: ... 2008-03-08 ...txt habe die Datei gesucht aber nichts gefunden. Weiß jemand wo das normalerweise hinkopiert wird? thx schon mal im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Back Web Lite
Runner - Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Folgendes Problem: Spybot fand 2 Einträge back web lite. nun hab ich einiges gelesen, habe auch F-Secure auf dem Computer und eine Logitech Maus, da kann back web lite ja auch herkommen. Computer im abgesicherten Modus gestartet und Spybot nochmal laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.