Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Routinecheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(Keine) Probleme nach Softwareinstallation
Routinecheck - Hallo zusammen, ich habe zwar keinerlei Auffälligkeiten oder Fehlverhalten meines Rechners zu bemängeln, würde aber um einen kurzen Check bitten, weil ich in der letzten Zeit recht viele neue Programme installiert habe. Wenn jemand die Zeit fände, sich meiner anzunehmen, wäre ich ihm/ihr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routineuntersuchung
Routinecheck - Ich habe vor ein Festplattenimage erstellen, und würde deshalb gern checken lassen ob der Computer sauber ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung geht aus). Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 PUP.Optional.InstallCore.A + PUP.Optional.Chrome.A entdeckt
Routinecheck - Hallo, ich bin neu hier. Nach einem Routinecheck meines Rechners mit Malwarebytes. wurde folgende Malware gefunden: PUP.Optional.InstallCore.A PUP.Optional.Chrome.A Ich habe die infinzierten Dateien mit Malwarebytes in Quarantäne verschoben. Danach habe ich mich hier im Board angemeldet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat Antivir gepennt? :D
Routinecheck - Hab soeben mal wieder nen Routinecheck mit Antivir laufen lassen...dabei ist mir aufgefallen, dass Antivir noch VISTA als Plattform angibt, obwohl ich Win7 draufhab :aufsmaul: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 20. Februar 2010 15:25 Es wird nach 1775102...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was ist gearsec.exe ?
Routinecheck - Hallo! Beim Routinecheck meiner laufenden Tasks (XP Prof) ist mir der Prozess gearsec.exe aufgefallen. Ich bin sicher, diesen Prozess vorher noch nie bemerkt zu haben. Es muss also in den letzten Tagen neu hinzugekommen sein. Ich frage mich nur, um was es sich da handeln könnte. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.