Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.zeroaccess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt sich desöfteren einfach auf
Rootkit.zeroaccess - Hey ich hab in letzter Zeit echt das Problem, das sich mein PC aufhängt, wenn ich im Internet bin und dann halt pc ausmachen muss per knopf und wieder an. Da ich nicht weiß ob das eventuell an nem Virus liegt hab ich das mal hier gepostet und hoffe man kann mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten mit extremer Verzögerung
Rootkit.zeroaccess - hallo seit kurzer Zeit starten meine Programme mit langwieriger Verzögerung, keine Fehleranzeige erfolgt. Bitte um Eure Hilfe dolli PS..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection infiziert
Rootkit.zeroaccess - Hallo, es ist soweit, mein computer hat sich mit dem "System Progressive Protection" Trojaner infiziert. Habe im Forum einiges gelesen und folgendes nach Anleitung im abgesichertem Modus probiert. 1. "rkill.com": Da erscheint kurz ein Fenster, dann startet der computer neu--hilft aber nix 2....
Log-Analyse und Auswertung
Skype Spam: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos?
Rootkit.zeroaccess - Skype Spam: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? Über Skype werden vermehrt Spam nachichten verteilt, sie enthalten folgenen text: Die Nachrichten enthalten links, welche momentan auf sendspace verweisen. sendspace.com/pro/dl/8a963g?image=name Diese wiederum verweisen auf eine...
Diskussionsforum
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Rootkit.zeroaccess - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/agent.depg.1, Spy.Banker.Gen und andere ...
Rootkit.zeroaccess - Hallo Trojaner-Boarder! ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Auf unserem Rechner scheinen sich Schädlinge auszubreiten. Ich habe bisher folgendes gemacht: Jeden Abend prüft Avira Free Antivirus und findet fast täglich seit ca. einer Woche Malware. Bisher habe ich die Dateien dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Zeroaccess
Rootkit.zeroaccess - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner mit Win7 32-bit. Auf diesem hat MBAM 4x den Rootkit.Zeroaccess gefunden und in Quarantäne gestellt. Der Rechner lässt das Starten des DHCP-Clients nicht mehr zu. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Spyware, Malware
Rootkit.zeroaccess - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe eine Problem, unzwar sogar ein ziemlich großes. Ich habe mein Rechner nun seit ca. 3 Monaten ohne Antivirenprogramm laufen lassen. :headbang: Im nachhinein könnte ich schlagen dafür. Nach einiger Zeit trat folgendes Problem auf: Ich wollte eine von Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow Virus
Rootkit.zeroaccess - Moin moin , ich hab irgendwie seit einer Stunde den abnow Virus drauf. Poste gerade vom iPhone sodass ich nicht soviel schreiben werde. Hab Windows 7 Ultimate 32bit und immer wenn ich was google werde ich auf eine abnow Seite weitergeleitet. Mein Avira zeigt auch ständig Virenfunde an. Was sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Weiterleitung auf komische Seite
Rootkit.zeroaccess - Hallo, Ich wollte fragen, was man dagegen machen kann, immer wenn ich auf einen Googlelink klicke werde ich auf eine seite wie "abnow" geleitet... Habe ich schon ziemlich lange, hoffe, dass mir jemand helfen kann, habe echt keine ahnung, was Computer angeht... Habe Windows 7 64-bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow.com-Weiterleitung von Google und Yahoo-Links - Massiver Virenfund auf Avira
Rootkit.zeroaccess - Hallo an alle, ich brauche Hilfe, bei einem wahrscheinlich gerade für viele aktuellem Virusproblem. Mein Computer leitet seit gestern Nachmittag alle Links auf Google und Yahoo auf Links um, die mit (www.)abnow.com anfangen und außerdem hat die Rechengeschwindigkeit stark abgenommen. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess Rootkit und AbNow Google Weiterleitung
Rootkit.zeroaccess - Hallo Leute, gestern habe ich mir unliebsamerweise ein paar sehr böse Sachen eingefangen. Plötzlich schlug mein Symantec an und fand im Sekundentakt einen neuen Trojaner, dann habe ich das schnell in die Quarantäne schieben lassen, alles beendet und neu gestartet. Danach kam beim Start immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe bei folgenden Logfiles!!
Rootkit.zeroaccess - Hallo, Antivir hat gestern mehrere Trojaner auf einem PC gefunden. Diese konnten von Antivir wohl auch nicht gelöscht werden. Ich habe Antivir deinstalliert und Malwarebytes installiert.... hirvon habe ich nun folgende Logfiles vor und nach dem löschen. Kann mir bitte jeman sagen ob nun wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf meinem Rechner - MSE findet Sirefef immer wieder
Rootkit.zeroaccess - Heute beim Suchen auf Google, hat MSE plötzlich auf einen Virus hingewiesen. Namens PWS:Win32/Karagany.A den ich sofort entfernen lies. Wenige Sekunden später war auf dem Rechner eine neue fake-Software "Internet Security" und ich sollte diese kaufen oder einfach scan laufen lassen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting - rootkit.zeroaccess
Rootkit.zeroaccess - Hallo liebe Helfer, habe hier ein Notebook (XPP,SP3) mit Rootkit-Befall. Avira, MBAM und ZeroAccessRemovalTool sind nicht in der Lage, den Schädling zu entfernen. Vielen Dank im voraus für eure geschätzte Hilfe Andreas OTL.txt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Fehler 10050 - Infektion mit Rootkit.Zeroaccess?
Rootkit.zeroaccess - Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Ich habe mir gestern im Netz wohl einen schlimmen Virus eingefangen und kann per google und Selbstdiagnose jetzt nix mehr ausrichten. Daher wende ich mich vertrauensvoll an dieses Board - ich habe dringend professionelle Hilfe nötig. Hier die Fakten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Fund
Rootkit.zeroaccess - Hallo, mein Rechner ist von diversen Rootkits befallen. Aufmerksam darauf wurde ich, nachdem ich auf einmal bei Klicken auf Links weitergeleitet wurde auf die Seite "abnow.com". Das Malwarebytes Log habe ich unten hinzugefügt. Nach dem Scan musste der PC neugestartet werden. Das Problem besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, gepaart mit ggf. weiteren Problemen
Rootkit.zeroaccess - Eigentlich ein "Spiel + Lern" - Laptop ... aber gestern/vorgestern hagelte es Probleme. "Sehen" kann (konnte) ich selbst nur die Aktivität des TR/ATRAPS.Gen2 (also das medaishift-problem im FF), es soll jedoch auch noch eine Umleitung Google -> Pornoseiten dabei gewesen sein. Habe ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.