Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.mbr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner langsam, stürzt ab / Rootkit.MBR
Rootkit.mbr - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem langsam und stürzt ständig ab, zumeist der IE. Habe dann den CCleaner laufen lassen und auch diverse Fehler behoben, trotzdem keine Besserun. Habe anschließend Malware laufen lassen und es wurden 2 Fehler gefunden. Hier der Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.47104.l
Rootkit.mbr - Hallo, schön, dass Euch gibt! Ich habe den Trojaner Trojaner TR/Agent.47104.l auf meinem Rechner. Der Computer "rattert" die ganze Zeit (ist also wohl dauernd beschäftigt) und nach einer Weile erscheint ein blauer Bildschirm mit der Mitteilung, der computer werde nun aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
INVALID_PROCESS_DETACH_ATTEMPT/Abstürze in unregelmäßigen Zeitabständen und Trojaner
Rootkit.mbr - Hallo Leute habe mich soeben auf dem Trojaner-Board registriert. Ich benutze meinen PC ausschließlich um Musik zu hören und etwas über Gott und die Welt zu erfahren,habe jedoch keinen Schimmer in Sachen Computer. Seit einigen Tagen stürzt mein PC nach einigen Minuten ab.Manchmal beim...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit.mbr durch HJT entdeckt, was nun?
Rootkit.mbr - Hallo liebe Community. Ich poste für einen Freund, da er starke Probleme beim surfen hat. Beim surfen von Youtube, hängt sich der PC komplett auf. Im Task Manager hat der Prozess Webproxy.exe beim Absturz des Browsers(welcher dann nur durch einen Neustart behoben werden kann) den Arbeitsspeicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internetzugang wird missbraucht, Trojaner Vundo.H
Rootkit.mbr - Hallo zusammen, bitte kann mir hier jemand helfen? Vorneweg muss ich noch zugeben, dass ich mit mit dem PC nicht so gut auskenne. Ich habe von meinem Provider ein Email bekommen, dass mein Internetzugang missbraucht würde. Ich hab mich mit einem Anruf bei denen noch versichert, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows friert ein und andere Probleme
Rootkit.mbr - Hallo zusammen! Vorweg: All diese Fehler sind aufgetaucht nachdem sich am Freitag 11.12.2009 mein Java morgens auto-geupdatet hat. Problem 1): Mein Rechner friert regelmäßig ein. Windows reagiert dann nicht mehr. Alle offenen Tabs sind eingefroren, die Maus ist noch bewegbar. Alles was man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinowal/MBR rootkit will nicht aus dem MBR
Rootkit.mbr - Hallo ihr Experten, Ich habe mir einen MBR rootkit/sinowal eingefangen und bekomme ihn nicht aus dem MBR. Auch mit MBR.exe von gmer schaffe ich es nicht den MBR auszulesen oder zu fixen. die ausgabe von mbr.exe ist immer error reading MBR ich habe auch schon die Forensuche bemüht, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR Rootkit? Was nun tun?
Rootkit.mbr - Hallo, bin mir unsicher ob ich mir nen Rootkit eingefangen habe. Hier der GMer Report: GMER 1.0.15.14972 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-06-06 14:22:06 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ROOTKIT/MBR.Sinowal. alles verseucht
Rootkit.mbr - servus erst mal. also mein großes Problem sind die Rootkits, seit etwa zwei wochen kommt alle 5 minuten die anzeige von avira rkit/mbrsinowal.j. ich ftreute mich und dachte alles ist in ordnung. da meine annahme war wenn das antivira mir das so oft zeigt das der rechner sauber ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR fixen nach TR/SilentBanker.N
Rootkit.mbr - Hallo zusammen, AntiVir hat bei mir TR/SilentBanker.N gefunden. Nun habe ich mir schon einiges dazu angelesen und möchte als Online Banking Nutzer, so unangenehm das ist, gern auf Nummer sicher gehen und die Platte formatieren, XP neu installieren. Nachdem ich gelesen habe, dass es ihn gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.