Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit gmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Rootkit-Fund?
Rootkit gmer - Hallo miteinander, vor wenigen Tagen hat mir Malwarebytes vor dem Scan angezeigt, dass evtl. ein Rootkit auf dem Rechner existiert. Habe die Meldung dann blöderweise weggeklickt, ohne es mir genau zu notieren. Beim anschließenden Scan wurde aber nichts verdächtiges gefunden. Möchte aber gern auf...
Log-Analyse und Auswertung
gmer rootkit log Auswertung
Rootkit gmer - Hallo Liebe Trojaner, mein Antivirenprogramm fand ein rootkit in einem Ordner unter C:\User\Fraxinus\Appdata\local\Kitty allerdings konnte ich nicht darauf zugreifen. Da ich den Laptop noch nicht lange habe, entschied ich mich das Betriebssystem komplett neu draufzuspielen bzw. zurückzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit? - Hilfe bei Auswertung von gmer Log
Rootkit gmer - Hallo an alle, ich bin völlig neu hier, hatte aber vorher schon viele Beiträge im Forum durchsucht, leider keine passende Antwort erhalten. Meinen PC (XP, SP3) überprüfe ich einmal die Woche mit MAlwarebytes und GData Total Protetion, zusätzlich noch mit Spybot. Heute habe ich aber erst die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Rootkit - GMER Logfile Analyse
Rootkit gmer - Hallo, vor einiger Zeit wurde unser Server gehackt. Daher habe ich den Verdacht, dass sich möglicherweise auf meinem Rechner Schadprogramme befinden, auch wenn Mbam und Avira nichts finden. Ich habe deshalb eine Analyse mit GMER vorgenommen, um mögliche Rootkits aufzuspüren. Ich würde Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System rein?
Rootkit gmer - HALLO ERSTMAL, BIN NEU HIER! Ist mein System rein? HIJACKTHIS: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:12:27, on 25.04.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner tief im System
Rootkit gmer - Sehr geehrte Damen und Herren, ich vermute einen Trojaner auf meinem Computer. Ausgangssituation: Bei meinem letzten Versuch, ein online-banking durchzuführen, öffnete sich ein Fenster mit der Aufforderung, 40 Tan-Nummern anzugeben, um das online-banking noch weiterhin nutzen zu können. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit entdeckt - lösung möglich oder gleich neu aufsetzen?
Rootkit gmer - Hi @all, habe alle Anleitungen und Threads zum Thema gelesen und deswegen nur eine kurze Frage: Ich habe mir ein rootkit eingefangen und das bei einem Scan mit Avira bemerkt. Avira meldet: >>Die Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\thkwdgds.sys' enthielt einen Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.