Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.winantivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchtes WinXP macht die Nutzung unmöglich
Rogue.winantivirus - Hallo, :) seit einigen Tagen versuche ich den WinXP-Rechner eines Bekannten von Schadsoftware zu bereinigen. Ein vorhandenes Backup von 2014 bringt leider nicht den gewünschten Erfolg. Bekannte Probleme sind: Google und diverse andere Seiten zu Virenscannern, Malware-Tools, etc. lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Rogue.winantivirus - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
Rogue.winantivirus - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwester ist hier der GVU Trojaner drauf. Ich komme nicht ins Windows XP rein, auch nicht im Abgesicherten Modus. Habe jetzt wie bei euch gelesen Abgesicherter Modus + Eingabeaufforderung angemacht und FRST durchlaufen lassen. Die Scans sind im Anhang. Für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Rogue.winantivirus - Hallo ich habe ein großes problem für mich, jedoch für euch ein kleine nehm ich an :stirn: also wenn ich meinen PC hoch fahre kommt für einen moment das desktopbild und dann ein weißer bildschirm mit der maus ich kann jedoch nichts drücken oder sonstwas machen ich habe als betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze...blockiert - Was tun?
Rogue.winantivirus - Moin, wir haben seit gestern Abend auch diese Meldung, nachdem meine Frau ihre alten Lesezeichen aufgeräumt hat..da war wohl irgende Seite nicht sauber? Ich kann Windows Vista 32 nur im abgesicherten Modus laufen lassen, beim normalen Hochfahren geht nach einigen Sekunden gleich der weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Kein offensichtliches Problem trotzdem Malware: 17 Funde
Rogue.winantivirus - Hallo Ich habe kein wirkliches Problem mit dem Pc. Habe jedoch Malwarebytes laufen lassen ( 17 Funde) weil ich vor kurzem am Notebook einen BKA Trojana gehabt habe und nun sicher gehen will das dieser PC sicher ist (USB stick transfer...) Windows XP proffesional Version 2002 SP 3 Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Virus - wohl gekillt, aber Desktop und Taskleiste fehlen
Rogue.winantivirus - Hallo community, ich habe mir am Samstag den GEMA-Virus eingefangen. Aufgrund diverser Anleitungen konnte ich ihn wohl mit Malwarebytes killen. Leider finde ich die Logfiles nicht. Was mir aber nicht gelunge ist, ist das Desktop wiederherzustellen und die Taskleiste zu bekommen. Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Rogue.winantivirus - Hallo trojaner-board Community! Eine Freundin von mir hat sich auch den BKA-Trojaner eingeholt und ich helfe ihr, ihren Rechner wieder sauber zu kriegen. Ich habe die Rescue Disk 10 von Kaspersky benutzt, somit konnte ich sämtliche Dateien löschen und mindestens wieder den Rechner benutzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien versteckt, Desktop leer - Trojaner?
Rogue.winantivirus - Guten Tag, Folgende Symptome sind aufgetreten: Der Desktop war ein leerer schwarzer Bildschirm, die meisten Dateien waren versteckt und diverse Anzeigen meldeten einen Defekt der Festplatte. Allgemein ähnliche Probleme, wie andere User, die sich über ein gewisses "TR/Kazy" beklagen. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Rogue.winantivirus - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online banking dank gozi gesperrt
Rogue.winantivirus - Hallo, mir wurde von meiner Bank das Onlinebanking gesperrt, weil der Trojaner Gozi meine Daten ausgespäht haben soll. Ich bin nicht sicher, ob sich das auf meinem Rechner befindet, da ich auch andere zum Online-Banking benutzt habe. ich habe mit Antivir nichts gefunden und dann Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Sparkassen Tan-abfrage
Rogue.winantivirus - Hallo aus Berlin. Habe hier jetzt schon ne Weile mitgelesen. Habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. Meine Frage ist ,muss man unbedingt neu aufsetzen oder kann man bereinigen. Hier mal meine Logs von OTL OTL Logfile: OTL logfile created on: 14.12.2010 21:52:31 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel gefunden ?!?
Rogue.winantivirus - Hallo Profis, nachdem unser zweiter Clientrechner immer langsamer geworden ist und teilweise nicht nachvollziehbare Aktionen ausführt, habe ich Malwarebytes scannen lassen. Folgendes Ergebnis kam dabei heraus. Was soll oder muß ich denn nun machen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows\system32\gff6.exe ist trojanisches Pferd TR/Crypt.PEPM.Gen
Rogue.winantivirus - Hallo, habe einen neuen, alten PC von einem Freund bekommen, da mein Rechner defekt ist. Nachdem ich ihn Internet fähig gemacht und Avira installiert habe, kamen viele Virenmeldung. Die obere jedoch war etwas merkwürdig, nachdem ich das Programm gelöscht hatte, ging mein Internet nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Malwarebytes - Ergebnisse, 33 infizierte Dateien
Rogue.winantivirus - Hallo Ihr Lieben, da unser Computer seit gestern nicht mehr funktioniert und beim Öffnen nur noch der Hinweis auf das Vorhandenseins eines Trojanischen Pferds erscheint, habe ich einen Quickscan mit Malwarebyte durchgeführt und sage und schreibe 33 infizierte Objekte gefunden. Das Logfile von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verseuchter Laptop?
Rogue.winantivirus - Ich habe hier einen 6 Jahre alten Laptop, den ich fast ein Jahr kaum genutzt habe. Der hatte nicht mal SP3 installiert, habe ich jetzt nachgeholt. Jetzt habe ich ihn mal wieder angemacht, alle Updates gezogen und alle Partitionen außer der Systempartition formatiert. Leider hat der Rechner ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet BDS\Papras.QN in C:\WINDOWS\cidamapi.dll
Rogue.winantivirus - 'C:\WINDOWS\cidamapi.dll' Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes 'BDS\Papras.QN' Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe seit 2 Tagen immer wieder Meldungen dieser Art durch AVir. Anbei logfiles Malwarebyte und OTL-Dateien. Was ist zu tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost virus
Rogue.winantivirus - hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. also ich hab das problem das mein pc sich irgendwas eingefangen haben muss. weil wenn ich im netz bin ist es so das nach einer gewissen zeit nichts mehr geht. sprich der browser zeigt mir keine seite mehr an und die auslastung ist wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Banker-trojaner hat sich eingenistet
Rogue.winantivirus - Hallo, ich wollte vorhin postbanken und es kam direkt nach dem einloggen ein Popup, das eine TAN haben wollte, unten strand dran "weiter"..also wenn ich die TAN eingeben hätte, wäre das wohl noch lange so weitergegangen. Es war ein weißes Rechteck mit blauer Schrift. Habe schon die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nicht mehr rund, wo liegt das Problem?
Rogue.winantivirus - hallo, habe in letzter zeit häufiger probleme mit meinem pc. er läuft einfach nicht mehr rund und stürzt des öfteren auch mal gemütlich ab bzw. hängt sich auf. bin leider nicht so ein computer-crack und bin mir daher nicht klar woran das genau liegen könnte. eins vorweg, der pc ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
Virus gefunden - TrojanDownloader Win32.Genome.afaw
Rogue.winantivirus - Hallo Gestern hat meine G Data Internet Security beim Festplattenscan folgenden Virus gefunden und in die Quarantäne verschoben. TrojanDownloader Win32.Genome.afaw Virus läst sich nicht desinfizieren, verschiebt sich immer wieder in die Quarantäne. Folgende Schritte habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
Rogue.winantivirus - Olla Folgendes schon oft zitiertes Problem: „IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen“ bereits erfolgte Schritte: 1. AntiVir – nichts erkannt 2. CCLeaner ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Rogue.winantivirus - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hängt sich auf, anti-malware und hijackthis-log
Rogue.winantivirus - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein pc unheimlich oft aufhängt. Nachdem ich auf Empfehlung eines Freundes die Systemwiederherstellung auf den 20.12.09 benutzt habe, ging es ein paar Minuten... bis sich dann während des Spielens der pc erneut aufgehängt hat. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/Agent.xcy seit 06.05.2009 ... brauche Hilfe zur Beseitigung
Rogue.winantivirus - Hallo erstmal an alle, seit dem 06.05.2009 findet Antivir diesen "Gauner" hier: TR/Agent.xcy Antivir meldete folgendes: In der Datei 'C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\NETWORKSERVICE\ANWENDUNGSDATEN\MACROMEDIA\COMMON\439200261.DLL' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.xcy'...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.