Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.winantivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
selbsständigesHerunterfahren de pcs, firefox-absturz und selbständiges öffnen neuer f
Rogue.winantivirus - Hallo, seit ca 2 Wochen wird mein pc (Xp home edition 2002, SP2 immer wieder heruntergefahren ,mit der Meldung: Das Herunterfahren wurde vom NT-Autoritätssystem ausgelöst Und DCOM Server wurde beendet Dann startet er wieder neu, und nach 10-20 minuten dann wieder dasselbe…
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen und eventuell noch mehr...
Rogue.winantivirus - Hallo, bin sehr froh, dass ich dieses Board entdeckt habe. Wirklich sehr hilfreich! Habe schon mehrere Threads zu diesem Trojaner durchgearbeitet und bin zu dem Schluss gekommen, dass da nur individuelle Hilfe nützt. Mein Hauptproblem ist, dass der Trojaner und auch andere Viren (siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Viren / Adaware funde (Adaware Zango...) - Systemuhr festellt sich ständig
Rogue.winantivirus - Hallo Liebe Forengemeinde. Mein Vater hat mich heute angerufen das ich mal nach seinem Computer schauen sollte, da sich die Systemuhr ständig verstellen würde. Hab den Computer direkt im abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung hochgefahren und Antivir / Malwarbyte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Agent.NVX.1 Vielleicht ein Silentbanker Ableger? Brauche Hilfe.
Rogue.winantivirus - Hallo hab gerade eine Antivir Guard Meldung bekommen: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\abcdefg.bat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Agent.NVX.1' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Seitdem bekomme ich Phishingwebsites beim Onlinebanking angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten, Spybot startet nur als Prozess...
Rogue.winantivirus - Also, mein Pc lief bis jetzt immer fehlerfrei. Dann besuchte ich kurz mal eine seite lud was runter und schon hatte ich "Windows Pc defender" drauf. Zum Glück konnte ich den entfernen es ist aber anscheinend noch ein rest geblieben, denn ich kann Spybot S&D nicht mehr öffnen (er startet nur als...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Zlob.64512S
Rogue.winantivirus - Hallo. Und zwar habe ich den Trojaner Zlob. Anfangs ging beim Start von Windows eine Fehlermeldung an, dass ne Datei fehlt (glaube, dass war Fakealert) und das ist aber mit Malewarebyte behoben worden. Aber meine Antivir springt trotzdem öfter auf und will Zlob blockieren, hab schon massig...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und einiges mehr (Ich blicke da nicht durch)
Rogue.winantivirus - Hallo ihr Lieben, ich habe die Bordsuche benutzt und auch einige Themen zu meinem gefunden, aber da irgendwie bei jedem dieser Themen was jeweils anderes geraten wurde, und ich da überhaupt nicht durchblicke hoffe ich das es ok is, wenn ich mir hier ein Thema eröffne. Also aufgefallen is mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche Suchmaschinen melden "Malware-Warnung"
Rogue.winantivirus - Hallo liebe Helfer, ich bin neu hier im Forum und weiß mir absolut nicht mehr zu helfen. In der Forumssuche habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden, mit dem ich ein Problem habe. Bei Google oder anderen Suchmaschinen konnte ich leider auch nicht suchen, der Grund ergibt sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann jemand helfen !
Rogue.winantivirus - Malwarebytes' Anti-Malware 1.32 Datenbank Version: 1618 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 05.01.2009 20:06:01 mbam-log-2009-01-05 (20-06-01).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 99850 Laufzeit: 1 hour(s), 21 minute(s), 21 second(s)
Mülltonne
virus - you have a security problem . . .
Rogue.winantivirus - hallo habe schon alles probiert um den zu entfernen...Leider klapt es nicht. bitte um Hilfe: Malwarebytes' Anti-Malware 1.32 Datenbank Version: 1618 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 05.01.2009 20:06:01
Mülltonne
Kontrolle meines Rechners: Bitte um Hilfe bei Auswertung
Rogue.winantivirus - Hallo zusammen, habe AntiVir neu auf meinem rechner installiert und habe gleich HJT und Malwarebytes drüber laufen lassen, siehe unten die beiden Logs. Könnt ihr mir bitte sagen, ob das was Bedenkliches drinsteht? Danke und Grüße Bernd HJT Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.