Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.systemprogressiveprotection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer mit Trojanern voll, Partition verschwunden, dunkler Bildschirm
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo, ich glaube, ihr seid meine letzte Rettung. Vor einigen Wochen habe ich ein Malware-Problem selber behebne können (auch mit euren Hinweisen aus dem Board. Diees Mal ist das Problem viel größer: Vorab einige Infos: Mein Rechner hat das Betriebssystem VISTA (32 BIT). Seit Jahren läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Programme und dateien unsichtbar
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo Forum, ich habe im Forum einen ähnlichen Fall gefunden: TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar. Bei mir ließ sich zunächst Firefox nicht starten, weil angeblich noch eine Instanz geöffnet war. Nach System-Neustart war dann plötzlich der Desktop leer und es steht im...
Log-Analyse und Auswertung
System progressive protection virus
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo ! Hab mir gestern Abend beim Surfen den System Progressive Protection Virus eingefangen. Kann nicht genau sagen wie, waren nur Standardseiten die ich schon seit Jahren besuche. Kurz darauf ging nichts mehr, konnte aber im abgesicherten Modus wieder starten. Nach Benutzen von Malwarbytes...
Log-Analyse und Auswertung
"System Progressive Protection" / "BDS/ZeroAccess.Gen"
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo liebes Foren-Team, ich hatte heute, während ich im Internet gesurft habe, plötzlich eine Fehlermeldung von Avira. Den genauen Inhalt weiß ich nicht mehr, aber als ich auf "Details" geklickt habe, hat sich plötzlich "System Progressive Protection" geöffnet und einen Suchlauf durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Scan VOLLSTÄNDIG entfernen
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo, Trojaner-Board! Als ich heute morgen meinen Computer startete, wurden sämtliche Programme andauernd von 'System Progressive Scan' angehalten bzw deren Ausführung verhindert. Nachdem ich mit meinem Smartphone gegoogelt hatte, habe ich folgende Schritte eingeleitet: Im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
TR Sirefef A 61 uvm., Sicherheitscenter aus!
Rogue.systemprogressiveprotection - Ich habe seit einigen Tagen einen infizierten Rechner. Durch google bin ich auf euer Forum gestossen. Habe malwarebytes laufen lassen und die Funde löschen lassen. logfile hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.03.06 Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Firewall abgeschossen
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo, ich wurde kürzlich von dem heimtückischen "System Progressive Protectipon" heimgesucht und seit dem startet meine Windows Vista interne Firewall nicht mehr. Ich hatte laut Anleitung zunächst den SPP mit dem Tool abgeschaltet und anschließend gelöscht. Danach folgten Scans mit...
Log-Analyse und Auswertung
logs des system progressive protection trojaners
Rogue.systemprogressiveprotection - Ok, erst mal herzlichsttes Danke daß es dieses Forum gibt. Ich habe eure Anleitung zum entfernen der system progressive protection maleware befolgt und poste nun die logs, dazu ist anzumerken, daß gmer nix fand. soderle. OTL logfile created on: 28.11.2012 17:08:05 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection! 8 Infektionen gefunden! Windows 8 Pro!
Rogue.systemprogressiveprotection - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das wohl schon bekannte Fakeprogramm System Progressive Protection auf meinem Windows 8 Pro System. Ich habe es geschlossen und den Laptop 3x neu gestartet. Es wurde nichts über SPP erworben, da mir die Oberfläche schon sehr dubios erschien. Ansonsten läuft...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/ZeroAccess.Gen - System Progressive Protection gefunden
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo erst mal, ich habe mir gestern beim Besuch einer "harmlosen" Webseite (jQuery Plugin) einen was eingefangen. Avira war aktuell und das System wurde wöchentlich gescannt. Im Avira Eventlog wird zwar angezeigt dass BDS/ZeroAccess.Gen gefunden wurde, die installation konnte wohl trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich habe folgendes Problem: Am Montag, den 05.11.2012 hat sich der Trojaner "System Progressive Protection" auf meinem PC gespielt. Konnte danach gar nichts mehr machen, weil sich die bekannten Fehlermeldungen bemerkbar gemacht haben. Habe an einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC eingefroren nach öffnen der .zip Datei von der "Deutschen Post"
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo zusammen, bin zu Hilfe gerufen worden, habe aber keine Ahnung ob der Rechner tatsächlich infiziert ist. Folgendes ist passiert: Freundin hat in ihrem Profil die EMail der Deutschen Post und dessen .zip Anhang geöffnet. Dann hat Antivir angeschlagen und dann ist alles eingefroren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo zusammen, ich hatte einen erneuten Virenbefall und diesen mit malwarebytes entfernt. Heute starte ich den Rechner und bekomme eine Warnung, dass die Firewall inaktiv ist. Ich will sie aktiviren und bekomme folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo, Ich habe den Windows 7 und mein Computer wurde von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Der abgesichete Modus funktioniert. Anbei schicke ich euch die Logs, die nach dem scannen mit dem Malwarebytes Anti-Malware entstanden sind. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Email von Deutscher Post- Fehlerhafte Lieferanschrift
Rogue.systemprogressiveprotection - Guten Tag, leider leider habe ich den Anhang in einer Mail der "Deutschen Post" geöffnet, in der stand, dass sie mir ein Päckchen nicht zustellen konnten, wegen falscher Lieferanschrift und ich solle den Anhang ausdrucken und es selber abholen. Beim öffnen des Anhangs kam ein leeres Textprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection infiziert
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo, es ist soweit, mein computer hat sich mit dem "System Progressive Protection" Trojaner infiziert. Habe im Forum einiges gelesen und folgendes nach Anleitung im abgesichertem Modus probiert. 1. "rkill.com": Da erscheint kurz ein Fenster, dann startet der computer neu--hilft aber nix 2....
Log-Analyse und Auswertung
Log nach scheinbar erfolgreicher(?)Entfernung von ,,System Progressive Protection''
Rogue.systemprogressiveprotection - Hallo! Gestern abend habe ich mir die Malware ,,System Progressive Protecion'' eingefangen und habe dann in diesem Forum eine Anleitung entdeckt, wie man es entfernen kann. Ich habe sie dann auch genau befolgt. Windows im abgesicherten Modus ausgeführt, dann rkill verwendet und anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection 3.7.10
Rogue.systemprogressiveprotection - Habe mir mal wieder einen Trojaner eingefangen. Log Datei von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.08.03 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Trojaner auf französisch!
Rogue.systemprogressiveprotection - Halloooo, ich habe einen Laptop mit Vista drauf und nun auch diesen Ukash-Trojaner, der mir alles in französisch anzeigt. Ich habe die notwendiges files erstellt und hoffe dass ihr mir helfen könnt denn es wäre sehr dringend da ich grade mitten im abschluss meiner forschungsarbeit stecke.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.