Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.registrydoktor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Rogue.registrydoktor - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
Rogue.registrydoktor - Hallo, ich habe eine Mail von hoh.de bekommen mit einer Mahnung von über 800€. Dabei hatte ich dort noch nie etwas gekauft. Es war ein Anhang dran, den ich zwar noch mit Avira Antivir überprüft hatte und als das dann nichts gefunden hatte, öffnete ich den Anhang. Ich konnte ihn nicht öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Fehler Meldung Modul nicht gefunden
Rogue.registrydoktor - Hallo Zusammen, ich habe Windows Vista Home. Seit einiger Zeit zeigt sich diese Fehlermeldung, jedes Mal wenn ich mein PC hochfahre: Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\NvMcTray.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Habe gestern viele Foren darüber gelesen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien versteckt, Desktop leer - Trojaner?
Rogue.registrydoktor - Guten Tag, Folgende Symptome sind aufgetreten: Der Desktop war ein leerer schwarzer Bildschirm, die meisten Dateien waren versteckt und diverse Anzeigen meldeten einen Defekt der Festplatte. Allgemein ähnliche Probleme, wie andere User, die sich über ein gewisses "TR/Kazy" beklagen. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Kazy.mekml1
Rogue.registrydoktor - Hab da auch so ein Problem einen Trojaner Namens TR kazy mekml 1 HILFE Hab mir da was eingefangen Hab Malwarebytes schon durchlaufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Laut Bank SpionageVirus auf meinem Rechner
Rogue.registrydoktor - Guten Morgen, mein Rechner macht seit einiger Zeit Probleme, ist extrem langsam, arbeitet fast ununterbrochen (Festplatte, CPU) usw. Gestern bekam ich nun einen Anruf meiner Bank, das bei meinem letzten Login festgestellt wurde, das sich ein Virus auf meinem Rechner befindet der meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.A mit Virenscanner 3 xgefunden
Rogue.registrydoktor - Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Rechner. Er öffnet aufgerufene Dateien mit Verzögerung und sehr oft habe ich einen "blauen Bildschirm und er fährt dann runter und startet neu.Auch kann ich keine automatischen Updates mehr über Microsoft machen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles - Tool.EmailCracker und Ähnliches gefunden
Rogue.registrydoktor - Hallo Zusammen! Nachdem mein Computer immer mehr Faxen gemacht hat und mich wegen dem Prozess smss.exe angemeckert hat, dass es ein Trojaner sei bin ich auf eure Seite gekommen. Nachdem ich Windows im Abgesicherten Modus gestartet hab, hat Avira den Virus gleich gefunden und nach dem normalen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner/Virus
Rogue.registrydoktor - Guten Abend..... =) Ich habe da mal ne frage weil ich mir zur zeit nicht soo sicher bin weil ich mit dem gedanken spiele den Pc zu Plätten um das System Neu drauf zu ziehen Mein Pc wird immer langsammer und langsammer... obwohl ich immer mal wieder nen Neustart mache bleib alles beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista fährt nur noch abgesichert hoch
Rogue.registrydoktor - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Edition und seit neustem fährt es nicht mehr normal hoch. Wenn ich mein Passwort zum login eingegeben habe, dauert es ein bisschen und er fährt neu hoch. Einmal kam auch ein Bluescreen. Leider habe ich da nicht drangedacht, die Fehlermeldung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.