Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.registrydoctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie entfernt man das mystart.incredibar.com-zeug vom Rechner
Rogue.registrydoctor - Guten Tag, habe mir ebenfalls beim Versuch, eine Schriftart runterzuladen, das "mystart.incredibar.com-zeug" auf den Rechner geholt. Dass mein Firefox mit Mystart starten wollte, konnte ich ja noch in den Einstellungen korrigieren. Nicht korrigieren konnte ich aber, dass dieses Zeug bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Laut Bank SpionageVirus auf meinem Rechner
Rogue.registrydoctor - Guten Morgen, mein Rechner macht seit einiger Zeit Probleme, ist extrem langsam, arbeitet fast ununterbrochen (Festplatte, CPU) usw. Gestern bekam ich nun einen Anruf meiner Bank, das bei meinem letzten Login festgestellt wurde, das sich ein Virus auf meinem Rechner befindet der meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.A mit Virenscanner 3 xgefunden
Rogue.registrydoctor - Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Rechner. Er öffnet aufgerufene Dateien mit Verzögerung und sehr oft habe ich einen "blauen Bildschirm und er fährt dann runter und startet neu.Auch kann ich keine automatischen Updates mehr über Microsoft machen und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nur noch abgesichert hoch
Rogue.registrydoctor - Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows Vista Home Edition und seit neustem fährt es nicht mehr normal hoch. Wenn ich mein Passwort zum login eingegeben habe, dauert es ein bisschen und er fährt neu hoch. Einmal kam auch ein Bluescreen. Leider habe ich da nicht drangedacht, die Fehlermeldung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.